Eierlikör mit Bitterlemon

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme ein Glas, das man mit 1/4 EIERLIKÖR füllt, und den Rest mit Bitter Lemon.

Saulecker!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Ally Mc Beal
1.2.07, 09:19
Hört sich gut an und schmeckt auch lecker...schon getrunken!
#2 MamaLeone
1.2.07, 10:36
Gabs in den 50ern auch schon, allerdings mit gelber Brause wie das damals so hieß. Auch lecker
#3
1.2.07, 14:31
Richtig "gelber Engel" oder so ähnlich hieß das, eierlikör mit Orangenlimo! Saulecker!!!!
#4 Turbokeule
2.2.07, 13:25
In den 70ern machten wir das mit Sprite und Eierlikör, auch toll (mochte nie Fanta)
aber heute ist mir Sprite etc auch zu suess
#5 moonriver
12.8.13, 17:38
Mit Bitter Lemon kenne ich das Getränk nicht, aber wird in meinem privaten Kochbuch abgespeichert und mal ausprobiert, weil ich immer auf der Suche nach etwas Neuem bin. Ich kannte es auch nur mit Orangensprudel, wie meine Vorredner schon teilweise sagten.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen