Eine Halterung für kleinen Blumenschmuck z.B. im Fenster

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich immer Vitamin C mit Zink als Brausetabletten zu mir nehme, hab ich mir so gedacht was kann man mit den leeren Röhrchen denn so machen.

Ich habe drei Stück mit einer Klebepistole zusammen geklebt und dann das ganze mit Gips bedeckt. Es geht auch mit Pappmachee oder wie ich es öfter mache mit Toi - Papier, für die Verzierung gibt es keine Grenzen, nur die eigene Kreativität.

Drei kleine Löcher mit dem Dosenpiekser in drei Seiten pieksen und Draht oder Angelsehne zum Aufhängen befestigen.

Wasser einfüllen und die Blumen reinstellen, ab in's Fenster damit.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti