Eine porenverfeinernden Maske mit NIVEA Soft

Rezept:
2 EL NIVEA Soft
1 EL Joghurt
1 Schuss Zitrone

Alles gut vermengen und die Maske auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Nach 15 Minuten mit einem feuchten Tuch wieder abnehmen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Entspanntes Gesicht mit heißem Handtuch
Nächster Tipp
Babybeißringe gegen geschwollene Augen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
5 Kommentare

Reicht als Gesichtsmaske nicht nur einfach eine dicke Schicht Niveacreme?
Benni
Vorsicht. Viele Nivea-Produkte enthalten
Formaldehyd-Abspalter (siehe Ökotest).
Formaldehyd ist bereits in geringsten Mengen schädlich und lässt die Haut altern.
Bei mir verursacht Formadehyd schwere Atemwegs-Allergie.
Auch zu beachten ist, dass Formaldehyd unter ca. 7 Bezeichnungen deklariert wird.

-Chris
Schön zu wissen, dass dort Formaldehyd drin ist, dann werde ich allmählich wechseln. Habe zwar bisher keine Probleme mit Nivea gehabt, neige aber grade in der kalten Jahreszeit zu sehr trockener Haut und habe mich dann auch öfter mit Niveacreme eingecremt.
Kann einer von Euch eine gute Creme empfehlen?
Benni

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!