Eine schöne Idee, Topfblumen, Gestecke oder Blumenarrangements zu verschenken
4

Eine Tüte voller Blumen - eine schöne Geschenkidee

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine schöne Idee, Topfblumen, Gestecke oder Blumenarrangements zu verschenken:

Alles was man dazu benötigt ist

  • eine Geschenktüte oder eine unbeschriftete Tüte aus Papier
  • eine Rolle Masking Tape (buntes Deko-Klebeband)
  • eine Schere
  • ein Lineal
  • ein Stift

So wird es gemacht

  • Der Blumentopf (oder Korb/die Schale) wird fürs Maßnehmen in die Tüte gestellt.
  • Grob wird angezeichnet, wie groß der spätere Ausschnitt sein soll.
  • Blumen entnehmen und mittels Lineal das Fenster anzeichnen.
  • Mit einer spitzen Schere ausschneiden und die Ränder mit Masking Tape verstärken, evtl. das Tape nach innen umschlagen.

Die Pflanze in die Tüte setzen, hier und da eine Blüte oder einen Zweig durch das Fenster ziehen, die Tüte evtl. noch dem Anlass entsprechend mit Dekoartikeln “schmücken” und fertig ist der individuelle Bumengruß.

Tipp der Redaktion:

Bei Amazon gibt es eine große Auswahl an günstigen Masking-/Dekotapes. Hier geht's direkt zur Masking-Tape Auswahl. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Von
Eingestellt am

18 Kommentare


2
#1
4.10.16, 06:19
Das gefällt mir sehr gut. Ist auch mal was anderes wie immer nur mit dieser durchsichtigen Folie.👍😄
2
#2
4.10.16, 10:06
Tolle Idee 😄
2
#3
4.10.16, 11:13
Das sieht sehr hübsch aus und ist vor allem etwas Individuelles!
1
#4
4.10.16, 11:28
Eine wunderschöne Idee !!! Da steckt viel Liebe drin!
7
#5
4.10.16, 18:14
Wie immer bei Dir, ist auch dieser Tipp originell und hilfreich. Ich lese schon über ein Jahr mit. Es gab schon einige Höhen und Tiefen in diesem Forum. Deine Tipps und Kommentare machen gute Laune. Die Tipps sind interessant und anwendbar. Deine Kommentare sind immer ehrlich, auch kritisch, du bringst es auf den Punkt und oft muss ich schmunzeln. Trotz deines persönlichen Leids vermittelst du soviel lebensbejahende Energie, dass du ein Vorbild bist - für mich auf jeden Fall. Du hast mir durch deine Einstellung schon einige Male geholfen, mich wieder aufzubauen. Ich danke Dir sehr dafür.
4
#6
4.10.16, 18:30
Mona-Emma, genau so sehe ich das auch! 👍
1
#7
4.10.16, 19:41
Ein so hübsch verpacktes Geschenk würde ich sehr gerne verschenken oder auch geschenkt bekommen. :-))

Danke für diese schöne Idee. Das werde ich mir merken und bei nächster Gelegenheit ein Geschenk so verpacken.
1
#8
4.10.16, 19:41
Ein so hübsch verpacktes Geschenk würde ich sehr gerne verschenken oder auch geschenkt bekommen. :-))

Danke für diese schöne Idee. Das werde ich mir merken und bei nächster Gelegenheit ein Geschenk so verpacken.
2
#9
4.10.16, 20:00
Das Zumselchen freut sich auch, dass xldeluxe wieder Tipps einstellt. :-)
1
#10
4.10.16, 20:29
Sooooo süüüs coole 👍 Idee
3
#11
4.10.16, 20:51
@Mona-Emma: 
Dein Kommentar berührt mich sehr tief und es macht mich glücklich, dass ich Dir indirekt hin und wieder helfen konnte. Ich habe Dir zu danken für so ein wundervolles Kompliment und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es immer wieder Momente und Augenblicke in Deinem Leben gibt, die Dir Mut machen und Dich zuversichtlich in die Zukunft schauen lassen.
1
#12
4.10.16, 20:51
@Isamama: 
Auch Dir lieben Dank
8
#13
4.10.16, 20:58
@zumselchen: 
Klappte halt nicht so mit dem großen Abgang. Die Herren in Weiß haben wohl nicht mit meinem starken Willen gerechnet: Ich entscheide, wann es zu Ende ist:
It ain`t over till it`s over! 😂
Und bis dahin stelle ich halt wieder Tipps ein! 😜
3
#14
4.10.16, 21:55
@Mona-Emma: genau so sehe ich das auch. Auch mir hat sie sehr viel Mut und Zuvèrsicht vermittelt. Das muss hier auch einmal gesagt werden. Sie kommentiert mit sehr viel Verständnis und mit noch mehr Humor. Gut, dass wir sie haben!
1
#15
4.10.16, 21:56
sehr originell. gefaellt mir sehr gut. wird kopiert. die zu erwartenden lorbeeren teilen wir uns.😋
1
#16
4.10.16, 22:16
Seeehr hübsche Idee,gefällt mir und finde ich toll! 👏😄
2
#17
5.10.16, 08:25
Woher nimmst du die Kraft und wer fängt dich mal auf?
3
#18
5.10.16, 10:33
@Suselsanne: 
Es braucht nicht Kraft: es braucht Zuversicht und das Wissen um die Macht der positiven Gedanken. Ich glaube an Vorbestimmung und daran, dass alles so geschieht, wie es für mich gut und richtig sein wird. Das muss mir nicht gefallen, hat aber einen tieferen Sinn. Vor dem Schicksal kann ich letztlich nicht fliehen, aber ich kann es positiv beeinflussen, wenn es mal zu voreilig ist 😂

Deine andere Frage beantworte ich Dir auch ganz ehrlich, selbst wenn es sich sehr unwahrscheinlich anhört:

Ich stolpere manchmal, aber ich falle nicht.  

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen