Selbst gebastelte Geschenkidee

Selbst gebastelte Geschenkidee

Mal wieder keine Idee für ein selbst gebasteltes Geschenk? Hier mein Tipp:

Eine beliebige leere Schachtel nehmen und mit doppelseitigem Klebeband, z. B. Schokoriegel (Kinderriegel, Yogurette...) von außen befestigen. Danach nach Belieben füllen und dekorieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Nächster Tipp
DIY Karte zum Muttertag mit Papierblumen und Herzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Prima Tipp! 👍 ... aber bitte keinen Heißkleber verwenden, ein solches Geschenk hatte ich auch schon bekommen: Sämtliche Schokoteile waren ungenießbar, haben alle nach dem Klebstoff geschmeckt. ....
Im wahrsten Sinne des Wortes süß!
Hübsch! Gefällt mir ! Wer beim






Hübsch! Gefällt mir !
Ja, sowas sieht immer schick aus als Geschenk. Leider enthalten solche Präsentkistchen oft Sachen, die der Beschenkte nicht mag oder verwendet.
Wir bekamen dieses Jahr schon 2 davon, die beide sehr schön anzusehen waren, wovon wir aber kaum etwas wirklich mochten. Schwiegermutter bekam eine zum 85. und obwohl die schon recht gut gepackt war, fanden sich auch da etliche Sachen, die hier niemand isst oder gebrauchen kann. Ist dann immer schade ums Geld und man muss das dann auch so verteilen, dass der Schenker nicht gekränkt wird.
Also solche hübschen Kistchen im Prinzip ja, aber man sollte dann vorher seine Fühler ausstrecken und in Erfahrung bringen, womit sie sinnvoll befüllt werden können.
So ein Körbchen kann bei mir jederzeit vorbei gebracht werden. #garkeinproblem
Muss man fürchten, dass die Tipps ausgehen? Entweder es kommen extrem alte Tipps oder Tipps die wie dieser hier, der erst vor ein paar Tagen Tipp des Tages war.

Meine Urenkelin würde sich über solch ein Mitbringsel durchaus freuen und wenn das Körbchen jeweils passend zum Empfänger gefüllt ist auch eine nette Idee.
Wenn man so ein Körbchen machen möchte , bietet sich doch doppelseitiges Teppichklebeband an.....besser als wie Heißklebepistole .
@
Mein Göga ist auch ein Schleckermäulchen was die Kanzlerin nicht schafft.
Bitte den Rest vorbei bringen?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!