Geschenkidee: Glücksmomente im Glas

Geschenkidee: Glücksmomente im Glas
2

Meine Patentante hatte Geburtstag und wie immer wollte sie "nichts". Aber ganz mit leeren Händen auftauchen fand ich auch nicht so toll. Also grübel, grübel - und dann kam die Idee. Ich schenke ihr Glückmomente im Glas! Also schnell Bücher und das Internet nach tollen Sprüchen zum Thema Glück durchwühlt und 51 (da sie 51 geworden ist) schmale Zettel mit den Sprüchen/Gedichten beschrieben - per Hand versteht sich.

Zettel aufrollen und fixieren. Ich hab es mir durchsichtigen kleinen Gummis gemacht, geht aber auch mit Strohhalmen. In die Gummis hab ich kleine Holzbumen geklemmt.

Alle Röllchen in ein Glas füllen und dem Glas noch den passenden Deckel verpassen und fertig.

Meine Patentante hat sich sehr gefreut! :)

Damit man es sich besser vorstellen kann, im Anhang ein Bild vom fertigen Geschenk.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schuhkartons zum Geschenke einpacken
Nächster Tipp
Geschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
31 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!