Kerzenwachs leicht aus dem Glas bekommen

Kerzenwachs leicht aus dem Glas bekommen

Ein guter Tipp für Kerzengläser! Immer der Ärger, wenn die Kerzen in den Gläsern verschmelzen und man dann die Reste vom Glas entfernen muss! Damit ist nun Schluss!

Ich reibe die Gläser innen mit Kokosöl ein und dann stelle ich die Kerze rein! Wenn die Kerze fertig ist, dann flutscht der Rest einfach aus dem Glas, ohne Mühe! Ich hab so lang Ärger mit den Wachsresten gehabt, da kam mir eines Tages die zündende Idee und es funktioniert! Seither nicht ein kaputtes Glas mehr. Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kerze in Omas alte Sammeltasse gießen
Nächster Tipp
Teelichter brandgefährlich!
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Guter Tipp. Probier ich aus
Darüber habe ich mich gerade heute geärgert. Den Tipp hätte ich vorher
gebrauchen können, Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren.
Super Tipp, wird gleich gespeichert

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!