Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Frag-Mutti.de erlaubt es euch, Tipps zu abonnieren. D.h. ihr werdet per E-Mail darüber informiert, wenn ein neuer Kommentar zu einem abonnierten Tipp geschrieben wurde.

Vor kurzem haben wir die Möglichkeit eingeführt, dass man auf einen solchen Kommentar schneller antworten kann, indem man auf diese "Aboservice"-E-Mail direkt antwortet.

Bisher war es allerdings recht umständlich, wenn man einen Tipp abonniert hatte, und dann das Abo wieder löschen wollte. Das geht nun einfacher! In jeder Aboservice-E-Mail zu einem neuen Kommentar findet ihr nun einen Link, mit dem ihr mit einem Klick ein solches Tipp-Abo wieder löschen könnt!

Dies sollte den Umgang mit Frag-Mutti.de noch weiter vereinfachen.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


4
#1
10.4.14, 18:58
Das ist ja eine super Verbesserung.
Vor gar nicht so langer Zeit habe ich bei meinen abonnierten Tipps mal "Ordnung" gemacht und das war doch etwas umständlich.

Super, dass das jetzt einfacher geht.
Daumen hoch.
1
#2
10.4.14, 20:24
Dankeschön :-)
7
#3
10.4.14, 21:31
Hey Bernhard,
wenn ihr einmal beim "verändern" seit wäre es super wenn ihr auch einmal die Handy App etwas auf den neusten Stand bringt. und die Funktionen die auch auf der Webseite zur Verfügung stehen auch für Handy Nutzer habt. Da man viel unterwegs ist nutzte ich ausschliesslich frag Mutti nur per Handy...
Gruß das Sternchen
#4
11.4.14, 08:20
@Sternchen26:

Ich nutze FM auch praktisch nur am Handy.
Was fehlt denn bei der App? Ist mir noch gar nichts aufgefallen.
LG
#5 Schnuff
12.4.14, 17:38
danke Bernhard für die tolle Neuerung!
#6
1.12.15, 20:36
Habe heute ein kommentar-abo versehentlich angeklickt.
-Speghetti mit Tomatensoße und gerösteter Schinkenwurst-
trotz hinweis, daß man das abo mit einem klick wieder löschen, gelingt diese nicht.
was kann ich tun um das abo zu löschen?
nikki 3110

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen