Einkaufstaschen aus alten Regenschirmen

Starke leichte Einkaufstaschen aus alten Regenschirmen -  Alte Regenschirme ergeben herrliche Taschen.

Regenschirme sind aus wunderbar feinem, leichtem und sehr starkem Nylon. Wenn ein Regenschirm das Zeitliche segnet, geht das Metallgestänge in die Sammlung, der Stoff wird zusammen geklappt, an drei Seiten zusammen gehäht und daraus entsteht eine praktische und je nach Muster flippige Einkaufstasche, als Reserve für in die Handtassche, weil sie sich sehr klein zusammen legen lässt.

Leider habe ich unterdessen bereits alle wieder verloren und ich kann kein entsprechendes Bild einstellen. Ich bin aber sicher, dass sich die Herstellung auch so leicht vorstellen lässt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reste von Duftkerzen weiter verwenden
Nächster Tipp
Erdnussdosen aufpeppen und weiterverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Faltbare Einkaufstasche im Etui
Faltbare Einkaufstasche im Etui
16 28
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Regenschirm wieder bekommen
Regenschirm wieder bekommen
26 22
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!