Einladungskarte mit Lolli in Schmetterlingsform basteln

Einladungskarte mit Lolli in Schmetterlingsform basteln

Eine selbst gebastelte Einladungskarte mit Lolli kommt bei kleinen Kindern super an!

Hierfür habe ich ein dickes Tonpapier genommen und es einmal zusammengefaltet, eine Schmetterlingsform ausgeschnitten und in die Mitte noch zwei Mal mit einigen Zentimetern Abstand etwas eingeschnitten, sodass man später den Lolli einstecken kann. Das wars auch schon, aufklappen und den Schmetterling in Form biegen, danach beschriften.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Briefpapier mit dem Kopierer gestalten
Nächster Tipp
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Defekter Kartenslot? So hält die microSD-Karte
Defekter Kartenslot? So hält die microSD-Karte
6 3
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
14 8
43 Kommentare

sehr süße Idee, da werd ich mal meine Enkel zur Omma einladen. Das bekomme sogar ich hin, auch wenn ich vom basteln keine Ahnung habe
Super Idee. Danke.😄
Das ist wirklich eine hübsche Einladungskarte.

Sei es, wie Upsi geschrieben hat, eine Einladung zur Oma oder auch zu einem Kindergeburtstagsfest. Einfach süss 😄

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!