Lolli-Schutzhülle aus Ü-Ei-Verpackung

Lolli-Schutzhülle aus Ü-Ei-Verpackung
2

Der Lolli ist halb gelutscht und Mama bekommt das klebrige Ding in die Hand gedrückt, weil das Kind jetzt auf dem Spielplatz toben muss. Toll, da steht man dann und weiß nicht wohin damit, alles klebt und wegwerfen geht auch nicht, dann gibt es Geschrei. Die gelbe Kapsel eines Überraschungs-Eis ist da eine große Hilfe. Also nicht wegwerfen!

Schon mal mit einem klebrigen Lolli in der Gegend rumgestanden? Bestimmt! Das ist so doof, denn das Papier wurde beim Auspacken natürlich so zerstört, dass der Lolli sich da einfach nicht wieder reinpressen lässt. Also liegt der Lutscher auf dem Papier, auf der Parkbank am Spielplatz, rollt weg und liegt im Dreck. Da packt ein Kind sein Überraschungs-Ei aus. Die gelbe Hülle darf ich haben. Mit dem Taschenmesser unten ein kleines Loch bohren. Lutscher abwaschen, den Stiel durchs das Loch ziehen und den Lolli in der Kapsel des Ü-Eis versenken. Ab in die Tasche. Einfach praktisch!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mehrfruchtmus-Mischungen für Eierkuchen selber machen
Nächster Tipp
Minze-Konzentrat herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!