Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Lolli-Schutzhülle aus Ü-Ei-Verpackung

In einer Überraschungseihülle lässt sich ein klebriger angebrochener Lolli hervorragend verpacken.
2

Der Lolli ist halb gelutscht und Mama bekommt das klebrige Ding in die Hand gedrückt, weil das Kind jetzt auf dem Spielplatz toben muss. Toll, da steht man dann und weiß nicht wohin damit, alles klebt und wegwerfen geht auch nicht, dann gibt es Geschrei. Die gelbe Kapsel eines Überraschungs-Eis ist da eine große Hilfe. Also nicht wegwerfen!

Schon mal mit einem klebrigen Lolli in der Gegend rumgestanden? Bestimmt! Das ist so doof, denn das Papier wurde beim Auspacken natürlich so zerstört, dass der Lolli sich da einfach nicht wieder reinpressen lässt. Also liegt der Lutscher auf dem Papier, auf der Parkbank am Spielplatz, rollt weg und liegt im Dreck. Da packt ein Kind sein Überraschungs-Ei aus. Die gelbe Hülle darf ich haben. Mit dem Taschenmesser unten ein kleines Loch bohren. Lutscher abwaschen, den Stiel durchs das Loch ziehen und den Lolli in der Kapsel des Ü-Eis versenken. Ab in die Tasche. Einfach praktisch!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mehrfruchtmus-Mischungen für Eierkuchen selber machen
Nächster Tipp
Minze-Konzentrat herstellen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Handy Schutz - Schutzhülle aus Leder
Handy Schutz - Schutzhülle aus Leder
7 6
Einladungskarte mit Lolli in Schmetterlingsform basteln
Einladungskarte mit Lolli in Schmetterlingsform basteln
26 43
Angelutschten Lolli aufbewahren
Angelutschten Lolli aufbewahren
16 12
Lolli Geist - Halloween Geschenk
Lolli Geist - Halloween Geschenk
12 14
Schutzhülle für Rezepte
17 21
10 Kommentare
(Redaktion)
1
Was für eine tolle Idee!!! 😍 So oft wurden Lollis schon von meinen Kiddis nicht ganz gegessen und man wusste nicht, wohin mit Ihnen 😉 Super!
6.5.20, 14:26 Uhr
(Redaktion)
2
Das ist ja cool!
6.5.20, 14:58 Uhr
Dabei seit 17.5.10
3
Super Tipp. der für mich leider einige Jahre zu spät kommt. Ich werde ihn an junge Eltern im Verwandtenkreis weiter geben. 
Danke dir. 
6.5.20, 17:11 Uhr
Dabei seit 31.8.11
4
Super Tipp! Den werde ich ganz sicher umsetzen. Meine Kinder kommen jetzt nämlich ins Lolli Alter.
6.5.20, 17:22 Uhr
Dabei seit 10.2.18
exzessiv genußsüchtig
5
ist das genial --- gut ein 20/+22jähriger .....
aber ich werde wohl nie wieder Ü-Eier Hüllen wegschmeißen (lassen)

die Dinger eignen sich dann ja auch für meine Cake-Pops ...und die hab ich manchmal bei den Kurztrips mit meiner Mami oder Sightseeing mit meiner Schwester nebst Kaffeethermos dabei.
6.5.20, 18:15 Uhr
Dabei seit 13.5.17
6
Super Tipp, ich erinnere mich sogar aus meiner eigenen Kindheit daran, dass mich das genervt hat! Chupa Chups oder wie die hießen haben damals mit ihrem Lolli so eine Lollihülle mal mit verkauft, die habe ich heute noch, man weiß ja nie :-D 
8.5.20, 08:39 Uhr
WillyB
7
Ich packe in das Ei meine  Ersatzkopfhörer.Oder in diesen Korona Zeiten OP Handschuhe.
8.5.20, 13:05 Uhr
Dabei seit 8.8.12
8
Ich nutze diese Hüllen, um z.B. eine kleine Menge Kaugummis, Bonbons oder Pillen dabei zu haben.
11.5.20, 06:57 Uhr
Dabei seit 20.4.20
9
Echt eine geniale Idee, so ist die leere gelbe Box noch für was nützlich und hält auch die Insekten vom naschen ab🥰
11.5.20, 13:37 Uhr
RenateH2
10
Super Idee
19.5.20, 19:23 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen