Supersüßes Lolli-Rentier: Ein schnell selbst hergestelltes Mitbringsel.
3

Lolli Rentier - kleines süßes Mitbringsel für Kinder

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das Lolli Rentier ist ein kleines süßes Mitbringsel für Kinder und schnell gebastelt. 

Benötigtes Material

  • Farbpapier (Bastelkarton, optimal ist für Rentiere die Farbe braun, sieht aber auch mit anderen Farben gut aus)
  • Schere
  • Kleber
  • Lolli

So wird's gemacht

  1. Der Farbkarton wird einmal zur Mitte hin gefaltet und die Umschlaglinie gut mit dem Finger glatt gestrichen. 
  2. Dann malt man mit einem Bleistift den Kopf und das Gesicht auf, man könnte sich auch eine Vorlage im Net suchen und ausdrucken. 
  3. Das Motiv wird ausgeschnitten und auch die Rundung in der Mitte für die Lolli-Nase. 
  4. Danach steckt man den Lolli ein und klebt die Geweihe zusammen, damit oben alles zu ist und der Lolli nicht rausrutschen kann. Schon ist ein tolles kleines Geschenk fertig. 
Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
3.11.16, 22:06
Sehr nette Idee. Sehr originell und einfach nach zu machen
1
#2
10.11.16, 13:40
Eine total süße Idee... Das wäre auch für meine Arbeitskolleginnen ein perfektes Geschenk! :)
#3
14.11.16, 00:46
Im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Idee.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen