Einwegtortenplatte/ Buffettplatte herstellen

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Du bist eingeladen und möchtest einen Kuchen mitbringen, aber nicht deine Tortenplatte mitnehmen? Du hast eine Feier, aber nicht genug Platten?

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Schneide einfach aus einem stabilen Karton eine passende Platte zu (rund oder eckig) und beziehe diese rundherum mit Alufolie.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


1
#1
19.11.10, 13:31
guter Tipp, hab auch schon einige Kuchenplatten "verloren".
Werde ich bei nächster Gelegenheit so machen.
Danke
#2 engelmetatron
19.11.10, 13:53
Toller Tipp!
Danke!
#3
19.11.10, 17:50
Japp, mach ich auch immer so. Hat schon meine Mama immer gemacht, wenn wir in der Schule Kuchenverkauf hatten.
1
#4
22.11.10, 11:33
toller tipp, dankeschön, kann man gut als dekoplatten verwenden ;)
1
#5
23.11.10, 14:35
Oh, das muss ich auch mal testen!
Hab mir bisher immer noch ne Kuchenplatte bei meiner Schwiegermutter geliehen, wenn meine nicht reichten, aber die Idee ist super!
1
#6 Pumukel77
23.11.10, 21:28
@WilliWillsWissen:Mit dem Nick so einen Schwachsinn zu schreiben ist ne Schande!
Ich war auf den Kindergarten und Schulfesten meiner Jungs noch nie besoffen, aber stell dir vor es gibt da Leute die einfach fremde Sachen mitnehmen. Ja so böse ist die Welt, und da kann ich dann auch stocknüchtern nix machen, die Form ist futsch.
Also mal Hirn an (so vorhanden) bevor man drauflostippt.
1
#7 Pumukel77
23.11.10, 21:29
Vor lauter Wut gar nicht dran gedacht: Daumen hoch, echt wichtig für Schulfeste etc.
#8
23.11.10, 21:41
@Pumukel77: reg dich doch nicht auf !. Dieser Willi hat sich wahrscheinlich nur zum meckern angemeldet.

Ich finde den Tipp super !.
#9 kreativesMaidle
12.12.10, 23:10
Der Tipp ist gut, mach ich auch so, dann noch eine Papiertortenspitze unter den Kuchen und es sieht echt gut aus ( und fällt Nörglern auch nicht mehr so auf. :))) )
#10 claudia1
14.5.11, 17:11
toller tipp!!
und was nehmt ihr als deckel????

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen