eiswuerfel

Eiswürfel auf Vorrat

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Eiswürfel aus der Eiswürfelschale packe ich in einen großen Gefrierbeutel. Dann die Schalen erneut füllen und die Eiswürfel auch in die Tüte. Das mache ich so lange, bis die Tüte voll ist. So habe ich immer einen großen Vorrat. Vor allem im Sommer ist das klasse.

Von
Eingestellt am
Themen: Eiswürfel

11 Kommentare


#1
24.1.07, 09:38
müßtest du nicht "von der, die lila Haare hat" heißen?
-1
#2
24.1.07, 11:42
Da scheint die Tönung auf das Grammatikzentrum abgefärbt zu haben zu tun getan zu haben.
6
#3 Mellly
24.1.07, 12:25
Eure Kritiken zum abgegebenen Tipp sind ja bemerkenswert konstruktiv...

Wenn ihr mal nen bißchen überlegen würdet, dann würdet ihr auf die grandiose Idee kommen, daß ihr Nickname "die, die lila Haare hat" heißt..Also ist folgerichtig der Tipp auch von "die, die lila Haare hat"

Aber wenn ihr sonst keine Probleme habt ;-)
#4
24.1.07, 16:24
Was is das denn für ein bescheuerter Tipp. Die sind dann ja garnicht mehr mehr frisch...
#5 Jazzicca
25.1.07, 09:53
Ich nehme immer die Eiswürfelbeutel.

Warum einfach, wenn es umständlich auch geht, oder ?
1
#6
29.1.07, 13:26
warum teuer wenn es auch guenstig geht !?

eiswuerfelbeutel kosten auf dauer ein vermoegen :-) ausserdem sind die tueten unpraktisch. man saut meistens die halbe kueche beim versuch die wuerfel da raus zu bekommen.

mache es ebenfalls seit jahren wie die mit den lila haaren ^^
1
#7 Schmitti
14.3.10, 16:55
ich nehm da immer ne große Tupperdose
5
#8
30.6.10, 14:57
#4... "Frisch"? LOL
1
#9
9.6.11, 12:56
Warum gibt manch einer seine Kommentare eigentlich anonym ab???

Find ich auch einen klasse Tipp - denn nach dem Rausfummeln der Eiswürfel aus dem Eiswürfelbeutel hat man nicht nur eine versaute Küche, sondern auch nasse Füße, weil die Hälfte immer runter fällt und manche Stücke so klein sind, dass sie schon geschmolzen sind, eh man dazu kam, das Stück Eis aufzuheben. Dann sieht man den Wasserfleck nicht und - schwups - hat man nasse Füße.. :(
-3
#10 xldeluxe
3.5.12, 00:22
...wenn ich kochendes Wasser übrig habe, friere ich es ein: Kochendes Wasser brauche ich immer :-))))))))))))))
1
#11
5.6.12, 17:14
@xldeluxe:
bist du etwa blond,gehört doch noch zu diesem Witz? Schön,das du das auch gehört hast,könnte mich wegwerfen;-)) und dafür haste auch noch´n roten Daumen bekommen,das verstehe ich nicht!?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen