Eiswürfel zerkleinern: Eiswürfel in die Plastiktüte füllen, mit Geschirrhandtuch umwickeln und dann mit Hammer oder Nudelholz auf einer festen Unterlage zerschlagen.

Eiswürfel zerkleinern ohne Eiscrusher

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man braucht: Eiswürfel, eine Plastiktüte, Geschirrhandtuch, Hammer oder Nudelholz.

Eiswürfel in die Plastiktüte füllen, mit Geschirrhandtuch umwickeln und dann mit Hammer oder Nudelholz auf einer festen Unterlage zerschlagen.

Von
Eingestellt am
Themen: Eiswürfel

10 Kommentare


1
#1
25.6.10, 20:51
Hallo Fortunately, der Tipp ist super ,das werde ich bei meiner nächsten Migräne so machen .
Oder doch lieber mit dem Nudelholz die Migräne bekämpfen.- lach-
#2
28.6.10, 19:53
Mach ich auch immer so. Beste wo gibt.

@ Molly: Eis hilft dir ncht weiter. Hast du dein Prob schon gefunden?
dann löse dich davon oder lass es dir egal werden.
#3
28.6.10, 20:00
Hallo Eifelgold , danke für deinen Hinweis ! Es hängt leider oft mit dem Wetterumschwung zusammen.Eis lindert bei mir etwas.
Lieben Gruß!
Molly
1
#4
9.1.14, 08:03
Mit dem Hammer habe ich mir schon in einigen Geschirrhandtüchern Löcher geschlagen. Nudelholz ist da wohl besser.
#5
9.1.14, 09:39
Den Tipp mit dem Nudelholz ist sehr gut hab das auch schon des öfteren mal gemacht
#6
9.1.14, 10:44
Ich nehme immer eine Beißzange und zwicke jeden Würfel in 4 Teile, geht auch gut.
#7
9.1.14, 15:20
Oder zur tanke. Paar cent, und eis ist fertig
#8
9.1.14, 17:35
genau so geht es, viel Spaß mit den Drinks!
#9
10.1.14, 11:23
Prima Methode, um sich Löcher in die Geschirrtücher zu schlagen. Lieber den Holzhammer verwenden.

@Molly: Was spricht gegen Gel-Eispacks? Die sind weich und man muß sich nicht mit lauten Hammerschlägen zusätzlich quälen.
#10
11.1.14, 12:30
@Gerdalein: ne zange zum eiswürfel schneiden? wie lange soll dat dauern bisse fertich bis ?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen