Elchige Weihnachten - Adventskalender

Elchige Weihnachten - Adventskalender
2

Meine Nachbarn wollten für ihren Kleinen (2 Jahre) einen Adventskalender zum Selberbefüllen kaufen. Ich habe angeboten einen zu machen. Gesagt getan. War zwar ziemlich viel Arbeit, aber fürs Erste sieht er ganz ok aus. Bin immer so selbstkritisch.

Alles habe ich aus dem Kopf gemacht. Also keine genauen Maßangaben. (Ihr könnt also variieren und selbst bestimmen, wie groß eure Beutelchen werden.)

Die Säckchen habe ich aus Stoff (nach Wahl) gemacht. (Vorlage auf Papier gezeichnet und die wichtigen Angaben zu geschrieben).

Den Hintergrund habe ich wie bei meinem ersten Projekt aus einer Architektenplatte hergestellt, mit Sprühlack angesprüht und anschließend einen Elch (Vorlage von google) darauf gezeichnet. Hoffe er gefällt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtsdeko basteln
Nächster Tipp
Weihnachtlicher Ohrschmuck
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!