Auf die Schnelle die elektrische Zahnbürste sauber halten.

Elektrische Zahnbürste "auf die Schnelle" sauber halten

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich benutze eine elektrische Zahnbürste und reinige diese 1x wöchentlich mittels kochendem Wasser. Dort lege ich den Aufsatz und auch das Handteil hinein.

Wenn ich den Aufsatz nach jedem Gebrauch in einen Schluck von meinem Mund-/Gurgelwasser lege, dann habe ich täglich ein gutes "Zahnbürsten-Sauber-Gefühl" und das Mundwasser wirkt schon leicht bakterienreduzierend (Zunge und Zahnfleisch) bei der täglichen Zahnpflege.

Mein derzeitiges Mundwasser ist mintgrün und mein Aufsatz jetzt auch...aber ich denke das überlebe ich.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

21 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti