Ganz weiche Haut mit Erdbeere

Erdbeeren für weiche Haut

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ihr mal wieder Erdbeeren gekauft habt: nicht gleich alle aufessen!

Denn wenn ihr euer Gesicht (vorher gereinigt!) mit einer halben Erdbeere einreibt, das alles kurz einwirken lassen und dann mit kaltem, klaren Wasser abspült, habt ihr sicherlich (ich zumindest) gaaaaaaaanz weiche Haut - oder zumindest weichere als vorher!

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


#1 yuki
7.11.05, 11:39
schade, aber ich hab die totale erdbeer-allergie
#2
7.11.05, 17:18
Hast du ne Haut wie Beton als Frau?! Erdbeeren sind zum genießen da.
#3 Alice in the Wonderland
7.11.05, 19:22
Die weichmachende Wirkung wird durch die Insektizide und Fungizide in den Erdbeeren erzeugt. Fröhlichen Hautkrebs noch!
#4 texaner
7.11.05, 19:29
Ich schmeiß die Erdbeeren in den Sekt, und lass es von innen wirken,Super feeling Hautkrebs bekomm i´ch auch nicht
#5 sabini
8.11.05, 10:17
geht auch gut mit kaffeesatz, einfach beim Duschen wie ein Peeling...hinterher ist die Haut samtig weich und die Dusche ein bisschen versaut ;)
#6 Donny
8.11.05, 11:39
Also das mit dem Kaffeesatz wäre mir noch einleuchtend!
#7 Schnegge
8.11.05, 12:42
Werd den Tipp mal ausprobieren - aber warum postest Du ihn im November??? Wenn ich jetzt Erdbeeren kaufe, werd' ich ja arm bei....
#8 sabini
8.11.05, 16:05
Erdbeeren sind in der Tat schwer zu kriegen im November...deshalb ja die Idee erstmal den Kaffeesatz zu probieren...den gibts ja das ganze Jahr ;)
#9 Sandy
8.11.05, 17:56
Gehn auch Erdbeern aus der Dos?
#10
27.4.06, 23:12
@Sandy
Nein. Davon wird die Haut runzlig, weil zuviel Zucker und Konservierungsstoff und Farbstoff und künstliches Aroma usw. drin ist.
#11
13.9.06, 12:24
ich könnte keine halbe erdbeere verschwenden. außerdem bin ich frau und habe weiche haut...*grins*
#12 xJulaYx3
9.6.09, 15:25
geht übrigens auch mit ner halben unbehandelten tomate ;)
#13 Kiimii
13.12.09, 17:00
Naja Ich nehm immer meine tolle Honig-Eigelb-Makse :)

Einfach 1 Eigelb mit 2 EL Honig michen und für 10 min. auf dem Gesicht lassen. Danch warm abspülen.Gibt zumindest mir streichelzarte Haut und ein tolles Feeling ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen