Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!

Eskimo

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wodka kann man ja mit vielen Sachen mixen... Ich habe das ganze mal mit Milch versucht, ist zwar nix für Feinschmecker aber ein guter Joke auf jeder Party!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
7.11.05, 16:53
Packst du noch Kahlua dazu, hast du einen guten White Russian und ist ploetzlich was fuer Feinschmecker
#2 Ninni
8.11.05, 17:23
Hehe aber man sollte nicht zuviel White Russian trinken sonst sieht man irgendwann aus wie der Dude;-)

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!