Essen ohne zu kochen

Essen ohne zu kochen

Man geht zum Sicherungskasten, schaltet die Sicherung vom aus. Und sagt: "Schatz wir müssen heute Essen gehen, der Herd ist kaputt!" Wenn Schatz dann feststellt, dass der Herd doch nicht kaputt ist, sagt man: Gott sei Dank, dann können wir ja jetzt von dem Geld Essen gehen, das wir durch einen Neukauf oder die Reparatur gespart haben.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verkaufsveranstaltungen (auch Kaffeefahrten)
Nächster Tipp
Dreckiges Geschirr
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Jau lasst uns noch merh platte, 20 Jahre alte Fernsehwitze hier einstellen *kopfschüttel*

Ich glaube, man sollte DICH lieber kochen, ohne dich zu essen
Der Tipp gefällt mir ;)
Ist ja nur gut, daß du schon so alt bist um 20 Jahre alte Fernsehwitze zu kennen.Zum Kochen wärst du ja dann zu alt und zu zäh und mögen würde dich dann auch keiner ohne Humor !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!