Essen vom Lieferservice nicht mehr matschig: Luft entweichen lassen

Wenn ihr Essen vom Lieferservice in Papp- oder Kunstoffschalen geliefert bekommt und nicht sofort in der Lage seit es zu essen, sei es durch einen Anruf oder dergleichen, einfach die Schachteln an den Ecken kurz einreißen damit die Luft entweichen kann. Dadurch bleibt alles schön heiß und nichts wird matschig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schnee vom Matterhorn
Nächster Tipp
Feste Orangen per Hand leichter auspressen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Funktioniert auch, wenn man mit der Gabel Löscher in die Folie sticht.
beides gute Tipp's :-)
ja beide tipps sind gut, womit ich mit der zweiten Variante vorlieb nehmen würde, denn damit kann nichts kleckern wenn man nicht so vorsichtig sein kann.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!