Essen vom Lieferservice nicht mehr matschig: Luft entweichen lassen

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ihr Essen vom Lieferservice in Papp- oder Kunstoffschalen geliefert bekommt und nicht sofort in der Lage seit es zu essen, sei es durch einen Anruf oder dergleichen, einfach die Schachteln an den Ecken kurz einreißen damit die Luft entweichen kann. Dadurch bleibt alles schön heiß und nichts wird matschig.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


2
#1
17.11.11, 07:04
Funktioniert auch, wenn man mit der Gabel Löscher in die Folie sticht.
2
#2
17.11.11, 08:55
beides gute Tipp's :-)
1
#3
17.11.11, 13:13
ja beide tipps sind gut, womit ich mit der zweiten Variante vorlieb nehmen würde, denn damit kann nichts kleckern wenn man nicht so vorsichtig sein kann.
#4
29.11.11, 18:25
Danke für den guten Tipp! Ich bestelle ja immer wieder mal diverse Speisen über Willessen.at, da kommt mir das sehr gelegen. Vor allem Pizza wird bei mir immer recht schnell matschig, weil allein schon der Weg (ich wohne in einem Außenbezirk Wiens) zu uns nach Hause für viele Lieferservices ein weiter ist. Vielleicht könnte man den Tipp ja bei der nächsten Bestellung auch gleich an den Lieferboten weitergeben :-).

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen