Essig gegen Kaugummiflecken

Essig gegen Kaugummiflecken

Auf Kaugummiflecken z. B. auf Teppichen gibt man etwas Essig Essenz. Nach kurzer Einwirkungszeit entfernt man die Kaugummireste mühelos mit einem saugfähigen Tuch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Karottenflecken entfernen II
Nächster Tipp
Spinaternte - verfärbte Finger
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

das probier ich mal aus,da meine kleine nichte öfter bei uns ist kleben auch ihre kaugummies oft am teppich denn ich dann mit einer schere weg schneiden muss.
Das auf dem Bild ist keine Essig-Essenz, sondern Essig. Was hilft denn nun?
Hallo, war ganz angetan von dem Vorschlag und dachte, fünf Sterne. Wird ausprobiert! Les dann, der Tipp wurde schon 2010 veröffentlicht leider kam fast kein Feedback, war wohl nix!? Falls ich Kaugummi irgendwo sehe, wird sofort zum Essig gegriffen, Essenz ist wahrscheinlich zu heftig!
Erfahrungen gehören zum Alltag!
🙂

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!