Reifen geplatzt und kein Flickzeug dabei? Mit dieser Methode kann man sich noch etwas schneller nach Hause rollen, als wenn geschoben wird!

Fahrradreifen flicken ohne Flickzeug

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schnell passiert, auf einer Fahrradtour platzt der Reifen, und das Flickzeug ist natürlich nicht dabei. Was nun?

Den platten Reifen vom Laufrad lösen und den gesamten Innenraum mit allerlei Grünzeug was man so am Wegesrand findet vollstopfen!

ACHTUNG:
Natürlich ist das kein Ersatz für einen Flicken bzw. neuen Schlauch. Aber mit dieser Methode kann man sich doch noch etwas schneller nach Hause rollen als wenn geschoben wird!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Flicken leicht aufnähen

10 3
Waschmaschinengummi flicken

Waschmaschinengummi flicken

8 0
Jeans aufpeppen ohne Nähen

Jeans aufpeppen ohne Nähen

6 22

Fahrrad-Flickzeug genial verstauen

31 7
Luftbett reparieren

Luftbett reparieren

3 2
Fahrradschlauch flicken - für Eilige

Fahrradschlauch flicken - für Eilige

33 18
Hosen flicken für größere Kinder

Hosen flicken für größere Kinder

12 8
Nie wieder löchrige Gummihandschuhe

Nie wieder löchrige Gummihandschuhe

22 21

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti