Faltbare Einkaufsbeutel

Faltbare Einkaufsbeutel

Ich liebe diese kleinen zusammenfaltbaren Einkaufstaschen. Die passen in jede Hand- oder Jackentasche.

Das Problem: Die Hülle wird meist woanders hingesteckt.

Lösung: Ich stecke sie immer mit zum Einkauf in den Beutel. Dann habe ich sie zu Hause direkt nach dem Ausräumen parat und kann den Beutel wieder zusammenfalten und reinstecken!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ordnung bei Kabeln
Nächster Tipp
Leere Kartoffelchips-Behälter für Geschenkbänder nutzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Supi Tipp !

So mache ich es auch.

Einen schönen Abend
Molly
Wenn mir kalt ist, zieh ich nen Pullover an. Das hilft sofort und einen Pullover hat schließlich jeder irgendwo rumliegen.
@^Max:

Wie, was????

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!