Faltbare Einkaufsbeutel

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich liebe diese kleinen zusammenfaltbaren Einkaufstaschen. Die passen in jede Hand- oder Jackentasche.

Das Problem: Die Hülle wird meist woanders hingesteckt.

Lösung: Ich stecke sie immer mit zum Einkauf in den Beutel. Dann habe ich sie zu Hause direkt nach dem Ausräumen parat und kann den Beutel wieder zusammenfalten und reinstecken!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
11.5.10, 19:38
Supi Tipp !

So mache ich es auch.

Einen schönen Abend
Molly
-1
#2 ^Max
12.5.10, 14:00
Wenn mir kalt ist, zieh ich nen Pullover an. Das hilft sofort und einen Pullover hat schließlich jeder irgendwo rumliegen.
#3 Murmeltier
12.5.10, 14:18
@^Max:

Wie, was????
#4
15.5.10, 14:35
@^Max: Hallo Max, dein Tipp mit dem Pullover ist wohl hier verkehrt gelandet.

Oder wolltest du testen,ob wir auch lesen können?-grins-

Schönes Wo-ende
Molly
#5
5.6.10, 18:24
Toll mit dem Pullover. Hab auf jeden Fall grinsen müssen.:-)))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen