Farbe für den Einkauf merken

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn du deine Wohnung mit neuen Farben gestaltest, gib einfach etwas Wandfarbe auf ein Holzstück (Eisstiel) oder auf einen weißen Karton. Nach dem Trocknen kannst du dann die Farbprobe immer beim Einkauf bei dir haben und Gardinen, Kissen oder andere Dinge passen genau und es gibt keine Farbexperimente.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1 Raven
15.9.10, 14:04
Kann ich nur bestätigen ist echt ne super Lösung grade für meinen Vater der Farbenblind ist und immer mit den verschiedensten Farben nach hause kam :D
Erst heute hab ich es erlebt "Schau mal mein neues T-Shirt von der Arbeit, aber ich finde das Grün zu grell" ...."Das T-Shirt ist aber Grau und nicht Grün Vater" :D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen