Eingetrocknete Wandfarbenkleckse  auf neuer Jeans erfolgreich entfernen - bei schwarzer Jeans mit diesem Tipp vorsichtig sein!

Farbspritzer auf Jeans

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mir sind letztens auf meine neuen Jeans Wandfarbenkleckse geraten, habe es nicht gleich gemerkt = eingetrocknet. Habe mich natürlich geärgert und bin dann ganz brutal mit einer Zahnbürste und rangegangen, den habe ich dann gleich mit kaltem Wasser ausgewaschen und habe die Hose dann ganz normal in der Maschine gewaschen und siehe da, alles war raus und der Hose sieht man es nicht an!

Würde aber bei schwarzen Jeans vorsichtig sein ...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti