Feilen reinigen wenn zu viel benutzt: mit Drahtbürste

Ihr habt ordentlich gebastelt und dabei oft die Feile benutzt? Zuviel Holzspan dran? Dann kann man die ganz schnell und einfach mit einer Drahtbürste reinigen. Ein paarmal über die Feile gehen und schon ist sie wieder ganz sauber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekoration für Geschenke - Seidenblumengestecke oder Kerzenschmuck
Nächster Tipp
Puzzle aufhängen ohne zu kleben: im Bilderrahmen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Joooooooooo,sowas aber auch !
Da haste bestimmt ne Feile die schon älter und noch scharf ist. Für die neumodischen Feilen wäre der Tipp eher sinnlos,weil die neuen Feilen nur noch aus Blech gemacht werden und schon nach ein paar Hüben stumpf sind. ( Kapital mehern!)

Alles in allem.: Tip o.K.
@melileinchen: Richtig, noch die guten Alten aus Papas und Opas Werkzeugkiste...hihihhi,bei denen geht es wunderbar!
Ja, so geht es !
Der Tipp ist ein Tipp !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!