Feinstrumpfhose geschützt in einem Socken waschen.

Feinstrumpfhosen in Socken waschen

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man keinen Wäschesack zur Hand hat, kann man die Feinstrumpfhosen auch in einen Socken stecken und der Strumpf ist beim Waschen auch geschützt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1
29.10.06, 02:18
wusste gar nicht, dass man die in einen wäschesack (bzw socken) tun muss. vielleicht halten die so doch länger :D
#2 Gabi
29.10.06, 09:15
Gute Idee, so mach ich es mit BH's auch, aber auf Feinstrumpfhosen wäre ich jetzt nicht gekommen. Danke schön.
#3 Anne
12.8.09, 13:08
Super Tipp, danke!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!