Feldsalat mit Möhren

Voriger Tipp Nächster Tipp
49×
Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein momentaner Lieblingssalat nach der ganzen Weihnachts- und Neujahrsvöllerei. Schnell gemacht, ohne viel Schnippelei:

1 Schale (500 g) Feldsalat auslesen und gründlich waschen, abtropfen lassen 3 große Möhren schälen und raspeln, mit dem Saft einer ausgepressten Orange (oder fertigen Saft) und 3 Esslöffel Kürbiskernöl vermengen.

Den Feldsalat erst kurz vor dem Verzehren untermischen, damit er noch schön knackig ist. Dann noch einige, in einer ohne Fett geröstete Pinienkerne darüberstreuen und schmecken lassen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

28 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Rheinischer Kartoffel-Feldsalat

9 9

Möhrengemüse mal anders

10 5

Käsekrapfen auf Feldsalat-Buttermilchschaum

20 4

Feldsalat Pesto

15 5
Feldsalat mit Birnen, Bohnen, Speck und Gorgonzola

Feldsalat mit Birnen, Bohnen, Speck und Gorgonzola

9 9
Feldsalat mit Putensalami, Artischocken, Grillpaprika und Rotkraut

Feldsalat mit Putensalami, Artischocken, Grillpaprika u…

3 0
Reis mir Möhren & Currysauce (ideal für untalentierte Kochanfänger)

Reis mir Möhren & Currysauce (ideal für untalentierte K…

11 0

Möhren-Hack-Topf - nicht kalorienarm aber saulecker

17 11

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti