Einfach blitzblanke Fenster - hierfür Zitrone halbieren und die verschmutzen Fenster damit einreiben und danach ganz normal mit Spiritus reinigen.

Fenster werden ganz einfach blitzblank mit Zitronen

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Stark verschmutze Fenster z.B durch Mückenschiss werden am besten mit frischer Zitrone sauber. Hierfür Zitrone halbieren und die verschmutzen Fenster damit einreiben und danach ganz normal mit Spiritus reinigen.


Eingestellt am


3 Kommentare


#1 Bizzy
23.5.08, 14:26
Wir haben ziemlich große unf viele Fenster...Ich denke, dass es ein wenig zu lange dauern wird oder?
#2 Anja
13.6.09, 13:22
Hallo Bizzy, es gibt auch Zitronensaft bereits fertig im Supermarkt zu kaufen. Bisher nutzte ich diesen jedoch nur, um die guten Stoffe im Salat zu lösen, damit der Körper diese leichter aufnimmt. Naja... vielleicht löst er ja auch gut den Dreck. Werde es auch mal ausprobieren.
#3 elfe
19.8.10, 15:24
Fenster bekommt man mit heißes Wasser,Spüli und einem Mikrofasertuch super sauber.Mit einem feinen Mirkofasertuch trockenwischen fertig!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen