Fensterrahmen & Fensterpfalz gründlich sauber

Um Fensterrahmen und Fensterpfalz gründlich sauber zu bekommen, einfach einen Lappen oder ein feuchtes Tuch über eine Spachtel stülpen und man kommt in "alle" Ecken. Aber vorsichtig arbeiten um Kratzer zu vermeiden, man kann auch einen Kunstoffspatel her nehmen.

Chrissywe: ach, Leute, ich liebe dieses Forum!!! Es ist wirklich sehr unterhaltsam zu lesen, wie ein klitzekleiner Tipp zu einer ganz großen Sache wird...hat mir schon so manchen Abend versüßt...am besten fand ich, mit der Munddusche auf die Leiter zu klettern...am besten die Dampfente gleich unter den anderen Arm klemmen, aber wo sollen denn dann Zahnstocher und Wattestäbchen hin? Ach ich weiß nicht mehr, wie ich ohne diese "Kommuniti" leben konnte (oder heißt es nicht doch "Community"?)...
ich hab euch alle lieb :-))

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kunststoffrahmen & Rillen reinigen
Nächster Tipp
Fensterrahmen leicht säubern mit Klorix
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
36 Kommentare

Spachtel oder auch eine ausgediente Zahnbürste kratzen jede Ecke aus, wobei der Spachtel den härteren Wiederstand gibt...werde ich gerne testen!
Gute Idee!
es ist die Falz, nicht die Pfalz... ;-), aber die Idee ist super!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!