Fensterrahmen mit Radierschwamm

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit dem feuchten Radierschwamm werden Fensterrahmen wieder wie neu. Mit normalem Allzweckreiniger im Putzwasser noch effektiver. Auch super für weiße Gartenmöbel.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 Schnegge
18.4.06, 16:06
Prima Tipp. Ich werde mich mal an die Plastikgartenmöbel machen, die sehen schon ziemlich eingegraut aus und Kunststoffreiniger wirkt auch nicht mehr.
#2 Janice
18.4.06, 16:25
Werde ich an den Fensterrahen ausprobieren.
#3
18.4.06, 16:27
Diese Radierschwämme sind wirklich klasse!
#4
18.4.06, 17:45
Ein Lob dem Erfinder!

Auch Alu's vom Auto werden sauber
#5 Claudia
23.10.07, 13:55
diesen Tipp kann ich nur bestätigen. Einfacher bekommt man die "Grau- und Nikotinschleier" kaum weg.
#6 denchen1999
27.8.10, 12:06
also mit diesen radierschwämmen geht wirklich jeder schmutz weg ... selbst wo starke mittel überhaupt nicht wirken, nimm einfach den radierschwamm ... kunststoff-fenster ideal!!!!!
#7
11.11.12, 16:34
geht das auch auf holzfenster?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen