Fetakäse grillen

Ich esse gerne vegetarisch, beim Grillen nicht so einfach. Aber da habe ich bei meiner Mutti die tolle Idee gesehen: Fetakäse grillen.

Zubereitung

Sie hat so ein Packet aus dem Supermarkt genommen, in drei Teile geschnitten und gewürzt. Man kann alles nehmen, was der Kräutergarten hergibt. Salz, Pfeffer, Knoblauch, echten Rosmarin, Schnittlauch usw.

Dann in Alufolie wickeln und mit dem Fleisch zuammen auf den legen. Nicht unbedingt an die heißeste Stelle, damit der Käse nicht anbrennt. Nach 15-20 Minuten ist der Käse fertig, und durch die Alufolie bleibt der Käse auch noch schön lange heiß.

Super lecker, auch für Fleischesser.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Mais grillen
Nächstes Rezept
Garzeit bei Folienkartoffeln verringern
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!