Fetakäse grillen

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Ich esse gerne vegetarisch, beim Grillen nicht so einfach. Aber da habe ich bei meiner Mutti die tolle Idee gesehen: Fetakäse grillen.

Zubereitung

Sie hat so ein Packet aus dem Supermarkt genommen, in drei Teile geschnitten und gewürzt. Man kann alles nehmen, was der Kräutergarten hergibt. Salz, Pfeffer, Knoblauch, echten Rosmarin, Schnittlauch usw.

Dann in Alufolie wickeln und mit dem Fleisch zuammen auf den legen. Nicht unbedingt an die heißeste Stelle, damit der Käse nicht anbrennt. Nach 15-20 Minuten ist der Käse fertig, und durch die Alufolie bleibt der Käse auch noch schön lange heiß.

Super lecker, auch für Fleischesser.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

17 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Grillen auf dem Balkon

Grillen auf dem Balkon

3 6
Raclette-Grills im Test und Vergleich

Raclette-Grills im Test und Vergleich

5 28
Wassermelone mit Feta

Wassermelone mit Feta

11 12
Tomaten-Feta-Gratin

Tomaten-Feta-Gratin

20 27
Feta-Rucola-Creme

Feta-Rucola-Creme

12 2

Gemüsepacks - vegetarisch Grillen

20 10
Die ultimativen Tipps fürs Grillen ohne Acrylamid und Co.

Die ultimativen Tipps fürs Grillen ohne Acrylamid und Co.

7 13
Spareribs grillen mit der 3-2-1 Methode

Spareribs grillen mit der 3-2-1 Methode

13 3

Kostenloser Newsletter