Damit schöne Schalen nicht im Schrank verstauben, kann man sie als Deko verwenden. Als Stehhilfe kann man günstige Filzgleiter für Möbel verwenden.
4

Filzgleiter als Stehhilfe für Deko/rutschfeste Deko

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
10×
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe (in meine Augen) schöne Schalen, die ich nicht oft verwende. Es ist aber zu schade, sie einfach im Schrank zu verstecken.

Ich wollte sie im Küchenregal als Deko aufstellen, aber sie rutschten mir jedesmal weg. Jetzt habe ich Filzgleiter (für Stühle etc.) im Billigladen gekauft.
Wenn ich die Schale nicht brauche, pappe ich so´n Gleiter drunter und sie bleiben schön stehen. Man kann natürlich die Dinger auch auf das Regalbrett kleben, dann muss man aber die Deko immer an die gleiche Stelle machen.

Ich verwende die Filzgleiter mehrmals (da ja nur eine kleine Ecke gebraucht wird), brauche also nicht immer neue dranzumachen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti