Flecken App

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt es, es gibt tausende verschiedene Arten von Flecken und mindestens genauso viele Arten von Materialien auf den sie sich festsetzen. Wenn ich mal wieder nicht weiß wie ich es sauber bekommen soll, starte ich meine Flecken App auf meinem Handy.

Einfach das Material auswählen, die Art des Flecks und schon zeigt die App, wie man ihn entfernen kann. Kann ich nur empfehlen, hat mir schon oft geholfen. Die App erhaltet ihr bei Apple im App Store und bei Android im Play Store. Sie ist gratis. 

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


1
#1
12.8.13, 10:08
Installiert, vielen Dank!!
1
#2
12.8.13, 10:31
Was es nicht alles gibt
3
#3 Upsi
12.8.13, 10:53
@Eifelgold: es gibt Apps für jede Lebenssituation, ich staune da jedesmal Bauklötze. verrückte Welt :-)))
#4
12.8.13, 10:55
es gibt nichts was es nicht gibt, super Info
da erledigen sich bald die FM-Flecken-Tipps ... D
4
#5
12.8.13, 11:21
Das klingt nach einer sehr nützlichen App, vielen Dank! (Und sicher effizienter als die Ventilator- Simulations- App ;-))
13
#6 marasu
12.8.13, 11:27
Ich hätt gerne eine App, die die Flecken gleich selbständig entfernt ;-)
8
#7
12.8.13, 12:03
So, und jetzt brauche ich nur ein Handy für die App ... ;-)
#8 Dora
12.8.13, 12:07
@DieManu: ich auch :-(
3
#9
13.8.13, 07:22
puh , ich dachte schon ihr macht mich gnadenlos fertig. Ist zwar mein erster Tipp, hab aber schon vieles gelesen hier. Und war deshalb schon auf so einige "fiese" Kommentare vorbereitet.


danke :-D
2
#10
15.8.13, 09:31
@anne32: Keine Sorge, das sind nur ein paar Wenige, die immer was zu meckern haben, wie im richtigen Leben halt.
Lass Dich davon bloß nicht abhalten, Tipps einzustellen!
#11
15.8.13, 20:35
Danke dir :-D

na gut bei einigen Tipps, denke ich auch... nun ja... ;-)


aber ob man das nun jedesmal unnötig kommentieren muss.?
1
#12
18.8.13, 19:12
Hallo, anne32,

ich glaube nicht, dass die Kommentare, die Dich verletzt haben, böse gemeint waren. Das war sicher eher schmunzelnd zu verstehen. Beim Lesen kann man das je nicht wirklich sehen.

Der Tipp ist jedenfalls gut. (Und trotzdem hätte ich auch gern eine App, die mir die Flecken gleich entfernt... grins).

Danke für den Tipp. Wäre ich selbst nie drauf gekommen. Aber es ist schon so - es gibt nichts, was es nicht gibt.
1
#13
20.8.13, 21:08
Zitronenjette mich hat kein Kommentar verletzt.

ich dachte nur es würden solche Kommentare kommen.
ich denke auch nicht das mich so etwas verletzen könnte.
Ich habe nur schon so einige Tipps gelesen. Die manchmal echt durch den Kakao gezogen wurden.
1
#14
26.8.13, 01:52
@marasu: sag doch bitte bescheid, wenn du sie gefunden hast.

kann man solche apps auch auf den pc machen? ich hab von sowas keine ahnung.
1
#15
26.8.13, 07:29
Auf dem PC funktionieren diese apps nicht.

Ich kann dir jetzt leider nicht sagen ob es so etwas als Programm auf dem computer gibt.

Meine Idee, wenn jemand die App nicht nutzen kann. Kann er mir den Fleck, das Material usw sagen und ich schreibe was die Flecken App empfiehlt. In diesem Beitrag.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen