Flecken auf Teppichen von Katzen mit Fensterreiniger entfernen

Flecken auf Teppichen von Katzen mit Fensterreiniger entfernen

Dieser Tipp ist für Katzenbesitzer. Mal wieder hat die Katze erbrochen und dazu mit viel Gras. Manchmal auch Fellreste von Mäusen.

Da lege ich ein Haushaltstuch oder Toilettenpapier auf das Erbrochene und entferne es. Danach nehme ich Fensterreiniger und gehe mit einem alten Tuch rüber. Es funktioniert super auf Perserteppichen. Solange der Teppich aus Naturfasern besteht, gibt es keine Flecken. Leider bleiben aber oft Flecken auf Kunstfasern. Auch geeignet für Möbeltextilien, aber vorher prüfen auf Farbechtheit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rost von Kleidung mit Buttermilch entfernen
Nächster Tipp
Schuppenshampoo gegen Fettflecken auf Krawatten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!