Flecken vermeiden

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei der Hausarbeit und erst recht beim Kochen trage ich immer eine Schürze. Das schont enorm die richtige Kleidung.

Von
Eingestellt am


14 Kommentare


1
#1 chilli-lilli
21.1.05, 13:27
und wenn ich die schürze auch nicht dreckig machen will, dann koche ich nackt;-)
#2 Robert
21.1.05, 13:41
Und wenn ich danach noch nicht mal duschen will dann wickel' ich mich in Frischhaltefolie ein ... ;o)
#3 Ela
21.1.05, 14:31
Und ich wickel mich in Alufolie ein, das knistert so schön ;o)
#4 Ulli
21.1.05, 18:29
chilli-lilli, dass würde ich gerne sehen.Verbrenn Dich nicht!!
#5
21.1.05, 22:16
@ chilli-lilli

ich will es auch sehen, gibt's Fotos???
#6 Nackedei
26.1.05, 18:15
Habe schon mal im Urlaub im Bikini gekocht, habe mir mächtig den Bauch verbrannt wegen Fettspritzern, hat schmerzlich überzeugt nicht nackt zu kochen!!!
#7 Der Dünni
1.2.05, 14:06
@ chilli-lilli + nackedei
Bilder her
#8 chilli-lilli
3.2.05, 12:43
das wollt ihr lieber nicht sehen. da vergeht euch der appetit (auf´s essen natürlich
#9
18.5.05, 17:51
Da gibt die Christiane uns nen Tip (wo ich selbst nicht drauf gekommen wär) und ihr schreibt hier so nen Mist :-) Schämt euch
#10
15.6.05, 15:45
Ob die Schürze oder das T-shirt schmutzig wird, halt ich für egal, beides muß man waschen. das T-shirt bügelt sich schneller, dafür vertragt die Schürze höhere Temperaturen. Trotzdem netter Tip.
#11 liesl
12.9.06, 02:12
mit schürze siehts so schön rustikal und traditionell aus:) mach ich auch gern
#12
26.11.08, 11:22
Ich koche erst gar nicht, da kann auch nix schmutzig werden...
#13 Theki
24.8.10, 11:54
...Erinnert mich an meine Großmutter! Wollen uns unsere Männer soo sehen?
#14 Conan
24.8.10, 12:12
Hab mich immer gewundert, wieso meine Klamotten so verdreckt sind. Gehe jetzt sofort Schürze kaufen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen