Flecken vermeiden

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei der Hausarbeit und erst recht beim Kochen trage ich immer eine Schürze. Das schont enorm die richtige Kleidung.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

14 Kommentare


1
#1 chilli-lilli
21.1.05, 13:27
und wenn ich die schürze auch nicht dreckig machen will, dann koche ich nackt;-)
#2 Robert
21.1.05, 13:41
Und wenn ich danach noch nicht mal duschen will dann wickel' ich mich in Frischhaltefolie ein ... ;o)
#3 Ela
21.1.05, 14:31
Und ich wickel mich in Alufolie ein, das knistert so schön ;o)
#4 Ulli
21.1.05, 18:29
chilli-lilli, dass würde ich gerne sehen.Verbrenn Dich nicht!!
#5
21.1.05, 22:16
@ chilli-lilli

ich will es auch sehen, gibt's Fotos???
#6 Nackedei
26.1.05, 18:15
Habe schon mal im Urlaub im Bikini gekocht, habe mir mächtig den Bauch verbrannt wegen Fettspritzern, hat schmerzlich überzeugt nicht nackt zu kochen!!!
#7 Der Dünni
1.2.05, 14:06
@ chilli-lilli + nackedei
Bilder her
#8 chilli-lilli
3.2.05, 12:43
das wollt ihr lieber nicht sehen. da vergeht euch der appetit (auf´s essen natürlich
#9
18.5.05, 17:51
Da gibt die Christiane uns nen Tip (wo ich selbst nicht drauf gekommen wär) und ihr schreibt hier so nen Mist :-) Schämt euch
#10
15.6.05, 15:45
Ob die Schürze oder das T-shirt schmutzig wird, halt ich für egal, beides muß man waschen. das T-shirt bügelt sich schneller, dafür vertragt die Schürze höhere Temperaturen. Trotzdem netter Tip.
#11 liesl
12.9.06, 02:12
mit schürze siehts so schön rustikal und traditionell aus:) mach ich auch gern
#12
26.11.08, 11:22
Ich koche erst gar nicht, da kann auch nix schmutzig werden...
#13 Theki
24.8.10, 11:54
...Erinnert mich an meine Großmutter! Wollen uns unsere Männer soo sehen?
#14 Conan
24.8.10, 12:12
Hab mich immer gewundert, wieso meine Klamotten so verdreckt sind. Gehe jetzt sofort Schürze kaufen.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!