Fleischverpackungen sorgen für Ordnung in der Schublade

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer sein Fleisch in der Selbstbedienungstheke kauft, erhält es meist in unterschiedlich großen, rechteckigen Kunststoffschalen. Diese Schalen eignen sich hervorragend als Trennfächer für Schubladen, und das "Krims-Kram-Chaos" hat ein Ende ;-)

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


2
#1 nobody
19.5.10, 14:00
guter Tipp! Vorher auswaschen ;)
Ich habe die Verpackungen als Blumentopf benutzt um meine Petersilie auszusähen.
1
#2 xldeluxe
21.12.12, 01:39
Bei mir stapeln sich die (ausgewaschenen) Boxen und ich liebe sie: Sie sind für alles gut: Zur Schubladeneinteilung, für`s Reste-Mitgeben nach Parties, zum Sortieren von Kleinkram usw - kein Zweifel: Ich bin Fan! ;-))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen