Fliege binden

Fliege richtig binden - mit Anleitung

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Fliegen binden ist gar nicht so schwer - wenn man eine "spiegelverkehrte" Anleitung hat, die man auch im Spiegel noch lesen kann.

Hier kann man das PDF zum Ausdrucken herunterladen: Fliege binden.


Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Icki
10.1.06, 17:25
Genial und endlich mal wieder ein richtiger Junggesellen-Tipp!!

Auch wenn ich als (modetechnisch angepasste) Frau keine Verwendung dafür habe...
#2 Mallars
4.2.06, 16:54
Der Tipp ist gut, allerdings die Fliege ist das Ding an der Wand oder auf der Marmelade, richtig heißt es Schleife oder Schleifenbinder.
#3 Phip
16.6.06, 17:45
Guter Tipp! Es muß vielmehr Schleife getragen werden! Kürzlich einem Freund eine gekauft, nur bei einem Herrenausstatter in der ganzen Stadt fündig geworden und das letzte Exemplar erworben, das da seit 8 jahren lag (dafür 50% Nachlass ;)
#4 edi
15.8.06, 23:07
Die webbeste Seite der Welt! Die genialste Fliegebindenanleitung, die ich je gesehen habe!-)))
#5 Sterni
25.1.07, 22:45
Danke für die Tipps - Habe dennoch ein Problem: Heute bei C&A ne Schleife für 7€ gekauft, eine, die man nicht binden muss... Dennoch: Ich schaffe es nicht, sie um meinen Hals zu bekommen... Kann mir da jemand bitte helfen? An dem Band sind 3 kleine Metallösen, 2 davon am ende des Bandes und eine auf dem Band/veriabel... ich schaffs einfach nicht.. Typisch junggesell^^

Danke für Antworten :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen