Fotobuch als Geschenk: Foto-Chronik

Fotobuch als Geschenk: Foto-Chronik

Mein Vater wird im Herbst 75 Jahre alt. Zu diesem Anlass wäre natürlich ein persönliches Geschenk sehr schön. Da kam mir folgende Idee:

Die Fotoalben (auch die alten) habe ich durchgeschaut und Fotos von ihm, seinen Geschwistern und Eltern rausgesucht. Dazu Hochzeitsfotos meiner Eltern, Kinderfotos meiner Geschwister und mir und Fotos von uns mit Familie und Kindern, also den Enkelkindern meines Vaters.

Die Fotos scanne ich jetzt ein und gestalte damit ein Fotobuch. Zu den einzelnen Bildern gibt es dann noch passende Kommentare. Ich denke, mein Vater erhält so ein wunderschönes Erinnerungsbuch - eine Foto-Chronik seines bisherigen Lebens.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verschönerte Marmeladengläser verschenken
Nächster Tipp
Kleines Mitbringsel in PET Flaschen Verpackung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!