Fotokalender
2

Fotokalender weiterverwenden

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit diesem Tipp kann man einen Fotokalender im nächsten Jahr weiterverwenden.

Ich habe zwei wunderschöne Fotokalender, deren Bilder mir so gut gefallen, dass ich sie am Jahresende nicht entsorgen möchte. Daher schreibe ich mir auf "EXCEL" für jeden Monat in der passenden Größe die Daten.

Diese Streifen klebe ich mit Tesa über die Daten des Vorjahres. So habe ich wieder ein Jahr Freude an den geliebten Bildern.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
2.12.10, 15:55
ich schneide immer den unteren teil ab. schon habe ich nur einen bildkalender. auch schön. tesafilm stört mich noch etwas
#2
2.12.10, 21:59
Man kann ja anstelle des Tesafilms die neuen Kalenderblätter auch mit Klebestift festkleben.
#3
3.12.10, 17:29
@Baerbel-die-Gute:

Dann wird im Laufe der Zeit der Kalender aber ein wenig "fülliger"!:-)
#4
3.12.10, 17:30
Ich würde von Tesa diese "Plättchen" nehmen, womit man auch Plakate an der Wand anbringen, und jederzeit wieder abziehen kann!!! Ich find die Idee jedenfalls Klasse!!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen