Fotos im Glas

Fotos im Glas

Wenn man ein einigermaßen hübsches (oder auch ganz normales) Schraubglas hat, steckt man das Foto einfach hinein, leicht gerollt, eben der Rundung des Glases angepasst. Ich habe es gerade mit einem Strandbild gemacht. Dann hatte ich noch Sand ins Glas getan und ein paar kleine Muscheln dazu. Sieht originell aus, man kann es sich auch auf den Schreibtisch als Briefbeschwerer stellen. Halt mal ein anderer Bilderrahmen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kühlschrank aufpimpen
Nächster Tipp
Selbstgemachte Wandtattoos
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
"Liebe ist ... Pärchen": Foto im Bilderrahmen verschenken
"Liebe ist ... Pärchen": Foto im Bilderrahmen verschenken
22 4
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
7 1
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!