Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013

Jetzt bewerten:

Henkel Produkttest

Mache mit beim großen Jubiläums-Produkttest mit Henkel Lifetimes und Frag-Mutti.de!

Der Herbst wird glänzend, denn Frag-Mutti.de feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen! 

Mit inzwischen rund 20.000 Haushaltstipps und Rezepten und über 2 Millionen Forumsbeiträgen werden auf Frag-Mutti.de Fragen wie "Was tut man bei verstopftem Abfluss?", "Warum riecht meine frisch gewaschene Wäsche muffig, obwohl sie frisch gewaschen ist?" beantwortet. Dahinter steht eine der aktivsten Communites im deutschen Internet. Und es gibt noch einen Grund zum Feiern, denn Henkel Lifetimes sucht zum Frag Mutti Jubiläum Tester für mehr als 2000 Wasch- und Reinigungsprodukte.

Jetzt bist du dran! Bist du bereit für den großen Putz- und Waschtest? Dann bewerbe dich jetzt! 

Alle 300 ausgewählten Tester erhalten kostenlos ein hochwertiges Marken-Haushalts-Set mit 8 Produkten aus dem Sortiment der Henkel Wasch- und Reinigungsmittel und der Frag-Mutti/Frag Vati Doppelband. Alle Testprodukte und das Buch sind kostenlos! 

Hier kannst Du Dich schnell und kostenlos bewerben

Von
Eingestellt am

28 Kommentare

3
#1
26.9.13, 15:36
Hallo ihr lieben
Der Tipp ist ha schön und gut nur leider funktioniert der link nicht. :-(
#2
26.9.13, 16:50
jupp. bei mir auch nicht :(
#3
26.9.13, 17:15
Ebenso nicht:(
1
#4 peggy
26.9.13, 17:26
bei mir hat er funktioniert, ich mache aber nicht mit.
Versucht es doch noch einmal.
3
#5 Upsi
26.9.13, 17:47
Mir ist das nicht geheuer die ganzen persönlichen Daten zu senden, nebst Adresse, sonst hätte ich das mal versucht.
4
#6
26.9.13, 18:52
Ja, der Link klappt. Ich mache aber auch nicht mit. Die wollen zuviel von mir wissen. ;)
1
#7
26.9.13, 19:57
Na wenn das so ist, dann lass ich das besser auch.
2
#8
26.9.13, 20:07
Muss Mutti.de Werbung für Henkel machen......zum 10jährigen Bestehen? Oder hab ich da was missverstanden?
3
#9 giannanini
26.9.13, 21:17
Trotz dem ganzen Gemecker: Alles Gute zum Geburtstag!!!
3
#10 roland2406
26.9.13, 21:51
sie wollen Produkte verkaufen und ich soll mich "mit Begründung" bewerben?
3
#11
26.9.13, 22:01
Man kann sich auch direkt bei Henkel Lifetimes bewerben.
Aber außer Newsletter und jedes mal eine Absage, sie sind leider nicht ausgewählt worden, kommt dabei nichts rum.
Ich weiß auch nicht nach welchen Kriterien dort ausgewählt wird.
Aber vielleicht hat der/die Andere ja mehr Glück.
6
#12 Schnuff
27.9.13, 00:04
warum macht Ihr nicht mit?Ich hatte dieses Jahr Glück und wurde ausgewählt.Die Daten werden nicht weiter gegeben und Ihr braucht nichts kaufen,Ihr bekommt 8 absolut neue Produkte,die Ihr testen könnt.Anschließend behaltet Ihr die Produkte und verwendet sie zu Hause weiter,wenn sie gefallen.
Ich mache keine Werbung,schreibe Euch nur meine Erfahrungen.
***************
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10.Geburtstag
LG
7
#13
27.9.13, 09:15
Wir fuehren diese Produkttests zusammen mit Henkel schon seit 2007 durch. Viele von euch haben mitgemacht und auch Produkte getestet, siehe hier:

https://www.frag-mutti.de/produkttests

Alle der vielen hundert Tester koennen euch bezeugen, dass eure Daten nicht weitergegeben wurden (bitte lest doch einfach die Teilnahmebedingungen, da steht alles drin, bevor ihr hier irgendwelche Vermutungen aufstellt, die nicht wahr sind). Wir brauchen die Daten nur, um a) die Bewerber auszuwaehlen, und b) die Pakete verschicken zu koennen.

Auf Henkel Lifetimes kann man sich nicht fuer diesen Test bewerben, aber Henkel Lifetimes veranstaltet natuerlich auch andere Produkttests, nicht nur den in Kooperation mit uns.

Kaufen muesst ihr auch nichts. Wir schicken euch die Produkte samt Frag-Mutti/Frag-Vati-Buch zu und wir wuenschen uns im Gegenzug lediglich, dass ihr uns euer Feedback sendet und am Ende einen kurzen Fragebogen ausfuellt.
3
#14 Nadeschda
27.9.13, 11:58
Ich hoffe das man auch als Tester genommen wird wenn man kein Video einstellen kann.Ich würde sehr gerne als Tester ausgewählt werden,habe aber nicht die Möglichkeit ein Video einzustellen.Ich wünsche euch allen hier ein schönes Wochenende.
1
#15 Schnuff
27.9.13, 17:06
@Nadeschda: Ich habe auch keine Videos eingestellt,weil ich nicht die Möglichkeit dazu hatte.Habe auch nur Bilder eingeschickt,das hat gereicht.
1
#16 Beth
29.9.13, 11:02
Zu viele persönliche Fragen.
1
#17
29.9.13, 20:35
Oh, hab mich grad angemeldet !
Hoffentlich dient das Ganze nicht wirklich nur dazu, Werbeadressen zu kriegen.
Von dem Zeug kriegt man ja nun wirklich schon genug !
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber bei FM dachte ich...
Na gut, wieder ne Erfahrung mehr.
Trotzdem auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
2
#18 Schnuff
29.9.13, 20:44
@halow: Du hast doch gelesen,was Bernhard geschrieben hat.
Glaub es mir,die Adressen werden nicht weiter gegeben!!
Ich wünsche Dir viel Glück,dass Du ausgewählt wirst!
LG
2
#19
30.9.13, 10:12
Ich hab vor ein paar Jahren mal mitgemacht und bin anschließend wirklich nicht mit Werbung belästigt worden, so wie es Bernhard versprochen hat.
Ich mags gern bestimmte Mittel selbst testen zu können, bevor ich sie mir dann wirklich kaufe.
1
#20 Katzenfreundin2
1.10.13, 16:20
Ich habe schon woanders einige Produkte getestet und hatte sehr viel Spass dabei. Ich habe die Testergebnisse im Freundes/Bekanntenkreis, in der Familie und natürlich auf der Webseite weiter gegeben. Ich habe mich hier auch beworben und ich hoffe, dass ich dabei sein darf. Man lernt Produkte besser kennen, man bekommt Tipps und vielleicht ist ja auch was dabei, was erst neu auf den Markt kommt. Dann gehört man praktisch zu den ersten, die das neue Produkt ausprobiert haben. Unsere Aufgabe ist es dann, es zu bewerten. Es macht wirklich sehr viel Spass. Meine Freundinnen freuen sich auch schon immer, wenn ich etwas testen darf.
1
#21
1.10.13, 19:32
Na ja, ob der Test eine gute Sache ist oder nicht ist eben Ansichtssache. Aber so eine Aktion zum 10. Geburtstag finde ich nicht gerade gelungen.
1
#22 Katzenfreundin2
1.10.13, 20:19
Das mit dem testen ist nicht jedem seine Sache. Ich habe meine Freundinnen auch schon gefragt, ob sie nicht Lust hätten sich in einem Portal wo sie Testerinnen suchen anzumelden, sie sagen auch immer nein, das wäre nicht ihre Welt, mach du mal mit und wir helfen dir beim Testen. Deshalb kann ich dich gut verstehen.
#23
28.10.13, 20:59
Auf jeden Fall ist es kein Fake. Mein Paket ist angekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Die Testaktionen machen mir viel Spaß. Man darf kostenlos Produkte probieren. Im Anschluss entscheidet man selber, ob man das Produkt weiter kaufen möchte.

Ich freue mich auf die Tests und werde berichten.
#24 Katzenfreundin2
29.10.13, 11:25
Schade, ich habe keine Mail bekommen. Ich wäre sehr gerne bei dem Test dabei gewesen, denn es macht mir sehr viel Spaß etwas zu testen und darüber zu berichten.
#25
29.10.13, 11:35
@Katzenfreundin2: ja, auch ich hätte sehr gerne an einem Test teilgenommen, gewusst habe ich ebenfalls davon nichts.
Schade ! - Adiba
#26
29.10.13, 13:11
Ich habe heute ganz überraschend mein Testpaket erhalten. Hab mich riesig gefreut. Jetzt gehts ans Testen! :D
#27
14.11.13, 10:48
Tja, leider warte ich immer noch auf das Paket mit den Testprodukten von Henkel, obwohl bereits vor Wochen die Liste der ausgewählten Tester veröffentlicht wurde, in der ich meinen Namen wiederfand, und ich auch in einer eMail als Tester begrüßt wurde. Wenn das keine Luftnummer war, würde ich gerne wissen, wann ich mit dem Paket rechnen darf. Als ich vor 11 Tagen schon mal anfragte, sagte man mir, ich möge mich gedulden.
#28
3.12.13, 17:28
Habe mein Testpaket doch endlich noch erhalten, da der Zusteller von GLS für die ersten beiden Zustellungen scheinbar keine Lust hatte, aus dem Wagen zu steigen und zur Haustür zu kommen. Bei einem Zustellertest wäre GLS mit Pauken und Trompeten durchgerasselt, denn sie haben es schon in den letzten 2 Jahren nicht geschafft, hier etwas abzuliefern - egal, ob Sendung oder Benachrichtigungskarte. Alle anderen Zusteller machen ihre Arbeit super. Vielen Dank an DHL, die hier bis jetzt immer flott und zuverlässig auslieferten. So auch diesmal, als man mir das Paket wg. GLS-Versagen noch ein drittes Mal zustellte.

Hatte daher jetzt gerade mal eine knappe Woche zum Testen. Die Produktauswahl war grundsätzlich in Ordnung, wenn auch etwas viel Waschmittel drin war - ein Boden- oder Haushaltsreiniger dagegen wäre nicht schlecht gewesen. War besonders erfreut darüber, dass es die üblichen Gebinde waren, wie auch sonst im Handel erhältlich - keine Mini-Test-Portionen, die kein wirkliches Ausprobieren zulassen. Möchte mich auf jeden Fall für das Paket noch einmal herzlich bedanken.

Dass man seine Adresse angeben muss, ist doch logisch. Wie will man denn sonst das Testpaket erhalten? Es wurde kaum mehr erfragt, als auch bei sonstigen Preisausschreiben. Jedenfalls keine unseriösen Fragen, die mit dem Test nichts zu tun haben.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen