Freund/Mann schließt die Schranktüren ect. nicht, was tun?

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mädels, kennt Ihr das Problem? Der männliche Mitbewohner läßt aus alter Junggesellen-Gewohnheit immer alles offen stehen? Da hilft ein Deal: Für jede offene Schublade/Schranktür ect. gibt es ein Gericht mit einer Zutat, die er auf den Tod nicht ausstehen kann.

In meinem Fall war es Knoblauch. Nachdem es so oft Knoblauch gab (auch schon zum Frühstück), dass es ihm zu den Ohren rauskam, hat er es kapiert. Ich muss inzwischen ganz auf mein Lieblingsgewürz verzichten, weil bei uns immer alle Schubladen und Schranktüren geschlossen werden.

Von
Eingestellt am

21 Kommentare


#1 isoy
17.4.06, 16:50
na ich hab das problem das meine freundin immer alles offen lässt...und auch lichter auszumachen ist nicht ihre stärke...aber leider ist sie auch der koch im haus..wer hat nen tipp für mich
#2 Michael
17.4.06, 17:02
keinen Sex? :)
1
#3 moralapostel
17.4.06, 17:55
leute, wenn euch son klein schon stört, dann wundern mich andere dinge nicht mehr... ihr habt doch nen sockenschuss, sowas echt durch zu ziehen... wenn meine freundin mir auf den sack gehen würde, und tschüüüüüssss, so einfach!!! gleiches gilt für mein verhalten: ich pass mich an wenns angemessen ist (was in diesem falle ja wohl echt zutrifft), beziehung als schlachtfeld... man seid ihr feddisch... na gut evt zum schmunzeln *abreg* ;-)
#4 yoshi
17.4.06, 19:03
moralapostel du gutster...schön das du einfach gehen kannst wenn du nen kleinen disput hast. aber es gibt auch leute die gehen nicht einfach auseinander nur weil mal was nicht passt...oder wohnen ggf. zusammen das einfach so zu gehen schonmal wegfällt. ausserdem ist der tipp nicht allzu ernst zu sehen sonder mit humor ( was du an den worten Du bist hier: Startseite » Sonstiges » Zum Schmunzeln » Tipp sehen kannst) wovon du anscheinend nicht viel hast...also pass dich doch ein wenig an wenn du das doch so gut kannst....*aufreg*
#5 Kalle mit der Kelle
17.4.06, 20:02
@ Michael: Kein Sex ist bei mir Waschlappen auch das beste Druckmittel, vor allem dann, wenns auch kein Kuscheln und sowas gibt, wenn meine Süße derbe sauer auf mich ist.
Essen kann man auch außerhalb, ok Sex kriegt man auch außerhalb, wenn mans drauf anlegt, aber das ist dann schon wieder ne härtere Kiste.
#6 vanita
17.4.06, 22:33
Ich habe einen Kater, der in alles reinkrabbelt und da Unwesen treibt. Da lernt man das Türenschließen schnell. :-)
#7 Flipp
17.4.06, 22:39
Hallo Leute,
wozu aufregen . . . es gibt doch Automatik - Türenschliesser. und . . . Piepser, wenn die Türen geöffnet sind fängt es an zu piesen.
Aber so schlecht ist das mit den offen Türen ja gar nicht . . da kommt Luft rein.

Ha. haaaaaaaaa .
#8
18.4.06, 08:54
Mal ne Frage dazu. Was mache ich mit der Frau, wenn sie immer alles wegräumt/versteckt, was sie nicht soll? Kann ich ihr dann auch Knobi geben oder eine Schelle hinter die Ohren? Das ständige gepredige "Finger weg, brauche ich morgen" hilft nicht............
#9 flipp
18.4.06, 13:16
Bei Schubladen kann man einen Gummizug einbauen.
Beim Loslassen hauts die gleich wieder zu. Der Inhalt ist immer schön komprimiert und auf engstem Platz aufgeräumt. Dann passt mehr rein.
#10 Icki
18.4.06, 21:12
Also, ich mache nie Schubladen und Schranktüren zu, weil ich den Sinn darin nicht sehe. Ich meine, wozu soll ich die Kraft aufbringen, eine Schublade zuzudrücken, wenn ich genau weiß, dass ich in den nächsten 7 Tagen wieder an den Inhalt will?!
;-)
Und was dem Moralapostel geb ich halb recht und unrecht: Also Yoshi hat schon recht, wenn du dir das Schluss machen so einfach vorstellst, dann ist das nicht das was ich mir unter einer glücklichen Zweisamkeit vorstelle, aber dass man hier Beziehungs-Kriegern begegnet find ich auch nervig...

naja, bin wohl noch zu frisch verliebt und hab noch zu viele Ideale...
#11 Sockenwunder
29.4.06, 21:03
Schubladen und Schranktüren müssen immer offenstehen, damit Luft an den Inhalt kommt.
Sonst könnte er anfangen zu müffeln.
Wie kann man das Frauen klarmachen?
#12 Rudi
8.5.06, 18:57
Bau doch einfach die Schranktüren ab und leg sie in ihr Bett. Das gleiche mit den Schubladen und das solange bis sie es kapiert hat. Probieren geht übers studieren
#13 Agata
9.5.06, 17:34
Bei uns klappt es mit Massagen.
Er hat eine Liste bekommen mit 3-4 Punkten, die dringend zu beachten sind. Werden diese nicht eingehalten, bekomme ich eine Massage:o)
Er hasst massieren und ich liebe es, massiert zu werden. So musste ich mich nicht über die nicht-gemachten Sachen aufregen sondern konnte mich fast schon freuen ;o)
#14
10.5.06, 19:47
@sockenwunder : bin ne frau aber das echt mal ne gute frage warum bei denen immer alles "seine ordnung haben muss"

lass meine schubladen und türen auch immer auf,zieht der zigarettenqualm schön rein ;)

naja aber mal wirklich also wenn du ne antwort hast wie man das frauen klarmachen kann dann kann ich die antwort gleich verwenden um das meinem freund klarzumachen....
#15 Ladykiller
28.5.06, 19:38
"Danke" für den Tipp, Indra.
Leider kann ich meiner Freundin jetzt diese Website nicht mehr zeigen, da sie sonst den Tipp wohl gegen mich verwenden würde..... Motz, Mecker
1
#16
2.9.06, 23:39
Nee, nee, nee. 37 Jahre verheiratet. Alles versucht. Kühlschrank steht weiterhin offen. Schranktüren auch. GÖGA hat sich auch schon oft an seiner eigenen offen gelassenen Schranktür furchtbar den Kopf gestossen. Fazit: Wir nehmen das auch noch die nächsten 37 Jahre hin. :-)))

AYA
#17 ela
9.10.06, 11:27
er will aber macht es nicht
#18
3.6.07, 17:31
hahahahhaha
#19 Sandy
19.12.07, 00:22
Mein Freund hat gesagt, wenn ich das mach bin ich wieder Single ;-)
#20
13.2.10, 11:49
12okay Ist ja gut und recht, aber wie löst man das Problem wenn es um den eigenen Chef geht und ständig alle Türen zum und ins Clo offen bleiben?
#21
17.2.10, 10:07
lustig ......mußte nur lachen, tolle Idee in der Schmunzelecke

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen