Frische-Sohlen mit ein paar Tropfen Kölnisch Wasser halten die Füße bei heißem Wetter frisch.

Frische Füße bei heißem Wetter

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

So bekommt man bei heißem Wetter schöne frische Füße:

Ich habe in einem Schuhladen diese Frische-Sohlen gekauft. Sie sind sehr sehr angenehm und duften herrlich. Ich habe paar Tropfen Kölnisch Wasser darauf geträufelt, sehr angenehm bei heißem Wetter!

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


#1
30.7.14, 22:55
brennt das nicht an den Füßen???
#2
30.7.14, 22:58
nein es brennt nicht ausser man hat offene stellen..
#3
30.7.14, 23:06
@steffie85:

ich dachte wegen des Alkohols brennt das,aber man macht es ja zuerst auf die Sohle...gut!
2
#4
30.7.14, 23:16
nein nein echt nicht keine sorge
es brennt ja auch nichz als duft auf der haut... aber wo ander mach ich es mir auch nicht drauf ausser zum erfrischen der Füße...lach..
3
#5 jb70
30.7.14, 23:38
Die Idee ist gut - ich würd' nur auf ein anderes Duftwasser ausweichen,weil ich den Geruch von Kölnisch Wasser nicht mag.
Und mind. genauso gut, fand ich deinen Kommentar#4 -
ich musste herzlich lachen
:-D !!
4
#6 xldeluxe
31.7.14, 00:07
hahaha genau: Schleimhäute sind auszuschließen, wenn auch die Versuchung, überall gut zu riechen, groß ist!!!!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass seit Jahrzehnten erfrischendes Kölnisch Wasser gut tut und eine angenehme Kälte hervorruft. Eigentlich mag ich den Duft auch nicht, aber an meinen Füßen schnüffele ich eher selten und ein anderer schon gar nicht, also ist es schon ok ;-))
2
#7
31.7.14, 00:33
@xldeluxe:

ich komm da gar nicht mehr an zum Schnüffeln;-(
2
#8
31.7.14, 00:38
Ich mag den Duft...es erinnert mich an meine liebe Uroma, die leider verstorben ist.
2
#9 xldeluxe
31.7.14, 00:46
@Roschtockerin:

Das ist ein ganz anderes Thema hahahhaa
#10 jb70
31.7.14, 00:54
Roschtockerin :
Das hab ich noch gar nicht probiert - hahahaha
1
#11 jb70
31.7.14, 01:00
Yolina #8:
Das kenn' ich - wenn man einen bestimmten Duft mit einem lieben Menschen verbindet - mich erinnert der Geruch von Kernseife an meine Oma.
1
#12
31.7.14, 06:28
Die Idee finde ich gut.

Wer kölnisch Wasser nicht mag, kann ja jeden beliebigen anderen Duft nehmen.

Ich würde vielleicht einen zitronig- frischen Duft nehmen. Das könnte ich mir ganz gut vorstellen.
-2
#13
31.7.14, 07:22
Ich habe mir auch Sohlen im Schuhladen gekauft die heißen fresh&fit da kann man sich zusätzliche Duftnoten ersparen , die haben eine angenehme Duftfrische. Die Sohlen sind für alle Schuhe geeignet ,ich mache sie in Sneakers .

Ich könnte mir vorstellen das kölnisch Wasser die Haut der Fußsohlen austrocknet.
#14
31.7.14, 18:26
@bollina: aber vorsichtig, nicht dass deine Füsse sauer werden, haha ;-)))))))))))))))))
#15
31.7.14, 19:40
@Kampfente:

Hihihi...;-)
#16 pasodoble
10.8.14, 18:46
Frische-Sohlen sind mir neu. Aber es klingt wirklich gut. Muss ich auch mal ausprobieren. Kölnisch Wasser ist leider zu Unrecht in Vergessenheit geraten.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen