Frischeduft in der Wohnung mit Wäschetuch

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das im Wäschetrockner verwendete Wäschetuch für Frischeduft der Wäsche, riecht nach Benutzung immer noch sehr gut. Legt man es dann auf den Heizkörper im Zimmer oder einfach so in die Wohnung oder ins Auto, dann gibt es noch einige Tage den Frischeduft ab und der Raum duftet wunderbar.

Von
Eingestellt am
Themen: Duft

3 Kommentare


#1 Dora
5.3.13, 20:11
Schade, ich habe leider keinen Wäschetrockner und somit kann ich den Tipp auch nicht ausprobieren.
Aber ich überlege gerade, ob ich im Wohnzimmer oder einem anderen Zimmer den Geruch nach frischer Wäsche möchte?
Vielleicht riecht das Tuch auch ganz anders, denn, wie gesagt, ich habe leider keinen Trockner.
1
#2
5.3.13, 20:39
aber die Tücher Dora bekommst du trotzdem im Laden, also wie so kaufst du sie nicht einfach mal.
im Zweifel kannst du ja die Tücher noch im Schrank versenken so schnuppert dein Schrank noch mehr nach frischer Wäsche
3
#3 xldeluxe
5.3.13, 20:58
Ich habe auch keinen Trockner, da ich meine Wäsche von Frühling bis (fast) Winter draußen trockne, aber ich liebe frischen Wäscheduft. Es riecht irgendwie so "sauber" :-)
Wäschetrocknerbesitzer(innen): Probiert es aus!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen