Frozen Strawberry Daiquiri

Im Aldi Süd gibt es gefrohrene Erdbeeren. Diese Packung in den Mixer kippen, ca. 1/3 Flasche Bacardi dazu und mit Zucker abschmecken.

Wenn es zu dickflüssig ist, einfach ein wenig warmes Wasser zugeben.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Cucaracha - Mexikanischer Cocktail
Nächstes Rezept
Lord Nelsons Cocktail (Waldfrucht, billig)
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Bacardi ist Pfuschergesöff, leiste dir Havana Club 3 Anos.
ist das nicht scheissegal was er sich leisten kann oder will? er will aber seine rezepte preisgeben und nicht wie du nur dünnschiss was keiner hören will!!!
prost du nase
Ein echter Frozen Strawberry Daiquiri enthält Havana Club, da hat hotzenmotz schon ganz recht. Verfeinert wird er allerdings mit einem Schuss Zitrone und Erdbeersirup (somit spart man sich den Zucker) Je dicker desto besser, der Strohhalm muss stecken bleiben, dann ist er gut.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!