Frozen Strawberry Daiquiri

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Im Aldi Süd gibt es gefrohrene Erdbeeren. Diese Packung in den Mixer kippen, ca. 1/3 Flasche Bacardi dazu und mit Zucker abschmecken.

Wenn es zu dickflüssig ist, einfach ein wenig warmes Wasser zugeben.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 hotzenmotz
1.1.05, 19:23
Bacardi ist Pfuschergesöff, leiste dir Havana Club 3 Anos.
#2 tittitwister
20.5.05, 19:14
ist das nicht scheissegal was er sich leisten kann oder will? er will aber seine rezepte preisgeben und nicht wie du nur dünnschiss was keiner hören will!!!
prost du nase
#3
15.8.05, 19:07
Ein echter Frozen Strawberry Daiquiri enthält Havana Club, da hat hotzenmotz schon ganz recht. Verfeinert wird er allerdings mit einem Schuss Zitrone und Erdbeersirup (somit spart man sich den Zucker) Je dicker desto besser, der Strohhalm muss stecken bleiben, dann ist er gut.
#4 Christian
7.9.05, 14:37
das nennt sich auch erdbeerlimes, fehlt nua der Vodka
#5
8.4.06, 09:09
erdbeerlimes ist meiner meinung nach was anderes. der daiquiri enthält nämlich wie schon gesagt rum und keinen wodka. zum süßen kann man auch grenadine verwenden.
#6 Proshake
9.9.06, 15:09
Dann sagt der Experte mal was dazu, ein Daiquiri besteht seit dem Jahr 1896 aus weissem Cubarum, damals war es Bacardi, heute z.B. Havana Club, dann gehört Limettensaft dazu, kein Zitronensaft und Zucker, beim Erdbeerdaiquiri natürlich Erdbeeren und anstatt Zucker würde ich Erdbeersirup empfehlen, Grundrezept Daiquiri: 4 cl Rum, 3 cl Limettensaft, 1 cl Zuckersirup

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen