Fruchteis Honigmelone-Kiwi

Fruchteis Honigmelone-Kiwi
2
Fertig in 

Für Kinder und Erwachsene ein gesundes erfrischendes Honigmelone-Kiwi-Fruchteis, ohne künstliche Aromen, Farbstoffe und Zusätze.

Jeder kann sich so ein leckeres Fruchteis an heißen Sommertagen ganz einfach selber herstellen. 

Dazu braucht man nur Früchte nach Geschmack, ich habe mich für Honigmelone und Kiwi entschieden, da die Honigmelone süß ist und die Kiwi säuerlich, da passt die Kombi sehr gut zusammen. Toll schmeckt auch Erdbeer.Kiwi oder Wassermelone mit Erdbeeren.

Zubereitung

Die Früchte habe ich klein geschnitten und in leere Joghurtbecher gefüllt, fast bis zum Rand. Danach wird das Eis mit Orangensaft etwas aufgefüllt, ein Stäbchen in die Mitte gesteckt und über Nacht eingefroren.

Am nächsten Tag kann man es auch schon genießen und das ganz ohne Zusätze, nur reiner Fruchtzucker und gesunde Früchte, so macht das Eis essen Spaß! 

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Joghurt-Früchte-Eis
Nächstes Rezept
Pina Colada Eis selber machen ohne Eismaschine
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!