Frühstück und Zähneputzen in Einem

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht? Mal wieder zu spät aufgestanden, hastig in die Klamotten gesprungen und in 2 Minuten kommt der Bus, mit dem man zur neuen Arbeitsstelle oder zu einem superwichtigen Vorstellungsgespräch fahren muss. Dazu ein knurrender Magen und ein pelziges Gefühl vom Mundgeruch auf der Zunge? Hier hilft der Tipp meiner Omi: Einfach schnell ein Butterbrot dick mit Zahnpasta bestreichen, losrennen, den Bus noch grade erwischen und dann das Butterbrot vor den neidischen Blicken der ebenfallls zu spät aufgestandenen Busmitreisenden genüsslich verzehren. So hat man eine herzhafte Mahlzeit zu sich genommen und dabei noch eine tadellose Mundhygiene vorzuweisen ; )


Eingestellt am


28 Kommentare


6
#1 toller tipp
31.10.06, 09:15
Shampoo mit drauf, dann sind die Haare auch noch gewaschen.
1
#2 Mellly
31.10.06, 09:25
Da ich es mir mittlerweile angwöhnt habe ZUERST auf die Kategorie zu schauen, bevor ich mich über die Tipps aufrege ;-) gibts 5 Punkte...Übrigens auch für den Tipp meines Übermieters mit dem Shampoo *rofl*

Ich freue mich aber besonders über die nachher folgenden Kommentare, die eben nicht auf die Kategorie geschaut haben und sich hier dermaßen angewidert und ausfallend äußern, daß es wiederum einfach nur zum Lachen ist *rofl*

In diesem Sinne, einen Gruß an alle, die Humor haben ;-)
#3 Dressman
31.10.06, 16:27
Und wenn du auch schon in deinem "Bewerbungsanzug" schlafen gehtst, musst du dich morgens nicht mal mehr waschen und anziehen: Locker weitere 20 min gespart...
#4 Mellly
31.10.06, 16:35
Näää, ich habs...Bett in der Firma...

So hat du nen kurzen Weg nach Dienstschluß und bist morgen der Erste, obwohl du am längsten schlafen konntest *rofl*
#5 chici
31.10.06, 21:24
Wie lecker! Wenn schon das, erfüllt sicher ein Apfel besser den Zweck der Mundhygiene!
#6
31.10.06, 21:35
...und noch 'ne binden in den schluepfer...
2
#7 Icki
31.10.06, 23:15
*entsetztaufkreisch* *stutz* *hochscroll* *Kategorielies* *ärger*... verdammt, mal wieder drauf reingefallen!!!... *schmunzel*
#8 Beobachter
1.11.06, 03:40
@Icki
Jeder zweite post auf dieser Site ist von Dir... Erzähl mir nicht, dass Du auf die Kategorie hereingefallen bist...
#9 Icki
1.11.06, 11:24
Musst es mir nicht glauben, ist aber wahr.
(Vielleicht auch, weil man viele Tipps in "zum Schmunzeln" verschieben sollte, sie da aber nicht sind.)
#10 Karin
2.11.06, 15:03
lol
einfach genial.
#11 hans
27.11.06, 11:28
was ein quatsch!
#12 Uli
8.2.07, 12:42
@ hans:
ich hätte da ne site für dich, die dir besser gefallen könnte: www.geh-zum -lachen-in-den-keller.de
nix für ungut ;-)
#13 Hoschi
24.2.07, 01:53
Cool! Und welche Zahnpasta und welches Brot nimmt man da am besten? ROFL
1
#14 Hilly
24.2.07, 03:38
Finger- und Zehennägelschneiden im Bus spart auch Zeit!
#15 Reginald
1.3.07, 11:22
Übrigens mit dem besagten Busfahrer im Busdepot übernachten spart noch viel mehr Zeit !!! :)
1
#16 honey
27.7.07, 23:19
@ Reginald:
Und ne heiße Nacht mit dem Busfahrer (sofern dieser sexy ist) beschert´s dir auch *rofl*
#17 jlm
29.7.07, 02:21
5 Punkte für die Idee :)

Zuerst hats mich Geschüttelt, dann der Blick auf die kategorie und *GRÖÖÖÖHL*
#18
27.8.07, 02:06
wenn es dann auch noch regnet, brauch man eigentlich auch das duschen sparen
#19 sm!
4.9.07, 22:03
aja sicha dafon muss manja kotzeN!
1
#20 Icki;-)
5.9.07, 22:51
Wer is'n Manja?
#21 olgi
6.9.07, 01:42
@ ach, das von SM, habe es gefunden.
Du, ob das ein Name ist??? Gute nacht Icki
#22 DER,der-immer-so-granatenmäßig-tiefsinnig-denkt
6.9.07, 06:20
Dürfte funktionieren.
Bis auf, daß in Ermangelung des Einsatzes von Wasser zum Aus-, Nach-, Runter- oder Sonstwasspülen irgendwo um die Mundgegend Zahnpastareste beim Vorstellungsgespräch sichtbar bleiben werden.
Aber für eine Bewerbung beim Zahnarzt könnte das auch zusätzliche Pluspunkte bringen ...
#23 Nici
9.10.07, 21:50
Wie geil :))
morgen kann ich also länger schlafen
#24
15.11.09, 18:44
klappt es mit dem deo auch,wenn ich das brot damit einsrühe?
#25 Busfahrer
9.3.10, 20:25
Was für nen Bus muss man da überhaupt nehmen????
#26
17.12.10, 08:29
:-)))))))))
Klasse, auf solch einen Tipp habe ich schon lange gewartet. Auch die Kommentare sind köstlich.
Mehr davon...
#27 Schnupfli
17.12.10, 13:49
lol erst habe ich auch gedacht "was das denn" aber dann hab ich das Blondsein abgelegt und (zum allerersten Mal) auf die Kategorie geschaut. Soo gesehen ist das natürlich ein genialer Tip. Und wenn man dann noch Wasser im Kanister und ein Handtuch mitnimmt kann man schnell vorm Anziehen an der Bushaltestelle duschen. :-)
#28
19.12.10, 09:42
Wie wärs mit Anziehen an der Bushaltestelle ? Hätte bestimmt hohen Unterhaltungswert.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen