Fuß- bzw Schuhgeruch Aktiv Balsam von Allgäuer Latschenkiefer

Fuß- bzw. Schuhgeruch: Aktiv Balsam von Allgäuer Latschenkiefer

Jetzt bewerten:

Eine gute Möglichkeit Fuß- und Schuhgeruch zu beseitigen, ist dieser Tipp:

Ein Bekannter hatte jahrelang Fußgeruch, bis er den Tipp aus einer Apotheke bekam. Aktiv Balsam von Allgäuer Latschenkiefer (gegen Schweißfüße und Fußgeruch).

Morgens und Abends einmassieren, vorher die Füße waschen. Die Schuhe gründlich desinfizieren (Desinfektionsspray von dm). Danach hat man keine Stinkefüße - und die Schuhe stinken auch nicht mehr.

Eingestellt am

7 Kommentare

2
#1 Stormanus
16.6.15, 18:41
Das ist wieder ein Werbetipp ohne Hintergrund von Gast, wer immer das ist.
2
#2
16.6.15, 19:06
@Stormanus: Da gebe ich Dir vollkommen recht! Wenn man hier einen Tipp einstellt dann sollte auch der Name des Tippgebers zu sehen sein.
9
#3
16.6.15, 20:54
das find ich nicht.. es gibt bestimmt viele, die hier tipps lesen ohne angemeldet zu sein.. und da man auch unangemeldet tipps einstellen kann, wieso nicht! hab ich auch einige male gemacht, bevor ich mich angemeldet hab.. und witziger weise keinen einzigen mehr, seit ich "mitglied" bin.

da produktwerbung bzw. produkttipps jetzt erlaubt sind ist auch das in ordnung.. und wenns hilft, dann ist es doch ne tolle sache!
1
#4
16.6.15, 21:16
@nnelmn: Ich finde es aber vorteilhafter wenn man den Tippgeber in den Kommentaren direkt ansprechen könnte.
4
#5
16.6.15, 21:30
Zum Glück habe ich mit Fußgeruch keine Probleme, allerdings empfinde ich den Duft von diesem Balsam selber schon unangenehm (mein Bruder hat den immer benutzt, ich fand es stank;-((()
1
#6
19.6.15, 11:07
Nützlicher Beitrag, danke! Da ich seit längerer Zeit schon an Fußschweiß/ -geruch leide, habe ich schon einiges ausprobiert und ich muss sagen, dass mir die Einlegesohle aus natürlichem Zedernholz am besten geholfen hat. Die Zedernasohle saugt die im Fuß auftretende Feuchtigkeit auf und es bleibt allein ein angenehmer Duft nach Zeder.
#7
2.8.15, 16:08
Also ich kann ja die Frischesohlen von DM nur empfehlen! Wenn man die regelmäßig in die Schuhe macht (in denen man Barfuß läuft) bringt das echt was.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen